Amy ich nickte nur stumm, so richtig wach war ich immer noch nicht und irgendwie wollte ich diesem Gespräch am liebsten ausweichen. Mein Blick fiel nebenbei auf die Uhr. Müsstest du nicht eigentlich im Büro sein?
Amy Der Abteilungsleiter war so nett und hat mich nach Hause gehen lassen. Setz dich doch, ich zeigte aufs Sofa, während ich Kaffee in der Küche aufsetzte.
Amy innerlich atmete ich etwas auf, kann ich schlecht erklären, aber du siehst doch wie es bei uns läuft. Wir haben in letzter Zeit kaum etwas zusammen gemacht und uns überwiegend nur auf Arbeit gesehen. ich kam zu ihm und stellte den Kaffee auf den Tisch.
"Doch, das habe ich. Ich habe versucht mit dir zu reden aber du bist mir andauernd ausgewichen. Hat, das etwas mit deinen Es-Mann mit dem du nicht mehr verheiratet bist zu tun?"
Amy Ach ja, wann hast du versucht mit mir zu reden? so langsam wurde ich immer gereizter, Als du mit der kleinen aus der Buchhaltung zusammen gestanden hast und sie dich so verliebt angesehen hat? er glaubte wohl, ich hatte das vor einiger Zeit nicht gesehen.
"Ja sie sah mich verliebt an aber ich habe die Blicke von ihr nicht erwiedert, weil ich immer wieder an dich gedacht hatte. Jedoch Interessiert dich, das anscheinend nicht du wolltest mit mir reden und hier bin ich und jetzt willst du auf einmal nicht. Ich hatte mir extra frei genommen um mit dir zu reden aber was machst du du antwortest nicht mal auf meine Fragen" Ich verstand sie nicht. Wieso wollte sie mir nichts sagen?
Amy Ich antworte doch und doch es interessiert mich. Wenn da nichts ist, wieso lauert sie dir dann trotzdem immer auf? Ach nein, ich vergaß, du kannst ihr ja nicht sagen, dass wir eine Beziehung haben. Mir ist es mittlerweile völlig egal was Gibbs oder Ziva dazu sagen. Ich mag dieses verheimlichen nicht und ahnen tun sie doch schon lange was ich stand auf, ging zur Küchenzeile und nahm mir ein Apfel und ein Messer. Ich musste mich irgendwo ran abreagieren. Was willst du denn noch wissen?
"Ganz einfach wieso du mir nicht die Wahrheit sagst ok du hast mir von deinen Ex-Mann erzählt, das ihr nicht mehr verheiratet wart und dann hast du dich plötzlich komisch benohmen und jetzt auch noch die Versetztung. Die Frau ignoriere ich mittlerweile aber, das du so denkst hätte ich nie gedacht dann können wir es doch auch ganz sein lassen, den im Moment fühle ich mich ziemlich verarscht von dir und vieleicht hatte Ziva ja recht gehabt, das ich mich nicht auf dich einlassen sollte."
Amy meine Wut stieg ins unermessliche, als ich schon hörte, dass er auf andere mehr hörte. Ja, ich bin nicht mehr verheiratet und der Grund ist auch ganz einfach, in diesem Moment rutschte ich mit dem Messr ab und schnitt mir ins Handgelenk Weil ER tot ist! Bist du nun zufrieden? ich nahm ein Handtuch und drückte es auf die Schnittwunde, während mir Tränen in die Augen schossen.
"Und wieso hast du mir nichts gesagt und bist mir statdessen aus, dem Weg gegangen? Zu Not hast du um eine Versetztung gebeten." Ich bemerkte, das sie sich geschnitten hatte. "Du solltest zum Arzt gehen"