Amy ich seufzte, Das kann ich dir auch nicht erklären... ich hasste solch heimliche Beziehungen und dann wurde man an jeder Ecke noch vorgewarnt, was für ein Frauenheld er sei.
Amy Weil ich glaube, das nicht du beziehungsunfähig bist, sondern ich! mir standen Tränen in den Augen Ich hab Angst das es nicht klappt, da ich immer das Gefühl habe jemanden zu betrügen. ich stand auf und wollte mich wieder auf den Weg machen, die Mittagspause war fast um. Ich muss los.
Jenny Shephard ich wollte gerade zu meinem Auto, da ich Unterlagen vergessen hatte und beobachtete von weiten das Geschehen zwischen den beiden.
"Das ist doch gar nicht wahr keiner von uns beiden ist so" Ich verstand einfach nicht wie sie drauf kam und als sie gehen wollte musste ich sie einfach zurück halten. "Wieso hast du mir, das dann nicht eher schon gesagt?" Sie musste doch wissen, das man in einer Beziehung über sowas reden sollte.
"Mir kommt, das nicht so vor angenommen es würde mir so vor kommen dann hätte ich dir, das doch gesagt und mit einer Lüge kann ich nicht leben" Als ich, das gesagt hatte kamen mir wieder die Erinnerungen an Jeanne hoch, das mit ihr hatte ich wirklich vermasselt und sie in, eine Sache mit reingezogen womit sie nicht wiklich zu tun hatte. "Du hast mir noch immer nicht auf meine Frage geantwortet" Mir kam es so vor als ob sie meine Frage nicht beantworten wollte und sich davor drückte.
Amy Ich weiß es nicht......vielleicht weil ich immer noch krampfhaft versuche die Vergangenheit los zu lassen...... die ersten Tränen liefen an meiner Wange herunter.