Amy ich schüttelte nur kurz den Kopf und meinte dann auch Guten Morgen! dann ließ ich denn Rechner hochfahren. Gibbs musste zu einem Seminar, hatte aber eingewilligt, dass ich mich in der Rechtsabteilung schon mal umsehen sollte.
"Alles in Ordnung" Ich stand auf und ging zu, den beiden. "Ihr wisst doch noch Regel 12 mehr sage ich nicht"
Tony
"Ziva ich habe dir doch gesagt, das wir die Regeln kennen und das wir uns auch daran halten" Ich blieb Ruhig und ließ mir nichts anmerken so wie es, ein guter Agent tut.
"Ich will euch nur sagen, das wenn da zwischen euch was läuft wird Gibbs davon erfahren und er erfährt alles und dann müsst ihr es ihm erklären. Tony war schonmal in so, einer Situation gewesen"
Jenny so ganz glaubte ich den dreien das zwar nicht, meinte dann aber nur, ok. Mrs Jenson haben sie meinen Brief bekommen?
Amy ich nickte. Jenny Shephard bat mich daraufhin mitzukommen, um mir die Abteilung zu zeigen. Ich nahm meine Tasche mit und folgte ihr in Richtung Fahrstuhl. Bis später, meinte ich zu den anderen beiden.
Amy im Fahrstuhl bereute ich etwas meinen Entschluss. aber ich fand trotzdem das es besser so war. Nur war ich Tony die letzten Wochen schon reichlich aus dem Weg gegangen und nun machte ich das auf Arbeit auch....
Jenny Alles in Ordnung?
Amy Ja klar, die Direktorin riss mich aus meinen Gedanken.
Jenny Ich stelle ihnen den Abteilungsleiter vor und der erklärt ihnen dann alles weitere.
Amy Ist gut, solange ich nicht gleich so herzlich empfangen wurde, wie damals von Gibbs, dachte ich nur und musste dabei etwas grinsen.
Amy Der Teamleiter zeigte mir meinen neuen Platz und einen Schreibtisch voller Akten. Jenny meinte aber gleich zu ihm, dass es erst mal vorübergehend wäre und ich vielleicht als Springer tätig werden würde. Als beide verschwunden waren, schrieb ich eine Mail an Tony: Du verstehst das nicht, oder? Ich warte in der Mittagspause draußen auf dich. Amy
Ich bekam eine SMS und ließ sie mir durch dann antwortete ich. "Nein, das verstehe ich nicht aber ich werde da sein. Tony" Dann schickte ich die SMS weg.
Amy die Stunden vergingen recht langsam, vor allem wenn man auf etwas wartete. Als es dann endlich Zeit war für die Mittagspause ging ich runter und setzte mich draußen auf eine Bank und wartete auf Tony.
"Weißt su wie verstehe dich nicht du gehst mir erstmal seit Wochen aus dem Weg, ohne mir, den Grund zu nennen und dann sorgst du für, eine Versetzung und sagst mir nichts davon."
Amy Weil ich mir nicht sicher bin, mit uns...... er hatte ja recht, die letzten Wochen hatten wir uns nach der Arbeit selten gesehen. Und die Versetzung wollte ich nur, damit wir uns, wenn es nicht funktioniert, wenigstens hier aus dem Weg gehen können.