Amy Warum? Weil du mehr auf die anderen hörst, als auf mich zischte ich. Ich brauche keinen Arzt meinte ich, während das Handtuch am Handgelenk was anderes sagte. Es war innerhalb kürzester Zeit rot gefärbt.
"Ich höre nicht auf andere aber was soll ich deiner Meinung nach machen, wenn du mir nicht mal sagst was los ist? Und ich würde nur ungern anfangen zu Ermitteln" Ich schaute mir, das Handgelenk an. "Du bist zwar stur aber du weißt, das du ein Arzt brauchst und deshalb fahre ich dich ins Krankenhaus und zwar jetzt"
Amy Jetzt weißt du es doch, verdammt noch mal! Er lebt nicht mehr und ich muss damit klar kommen! Die Meinung deiner Kollegin scheint dich mehr zu interessieren als meine. Das hast du doch gerade noch selbst gesagt, dass du auf sie hättest hören sollen. Ich brauch keinen Arzt und auch kein Krankenhaus, ich zog den Arm weg, während das Blut schon herunter tropfte. Geh einfach....
"Das habe ich doch nur gesagt, weil du mit mir nicht geredet hast und ich mir verarscht vor gekommen bin." Ich würde hier ganz sicher nicht gehen. "Wenn du nicht mit kommst rufe ich einen Arzt."
Amy Ich war absolut sauer. Er redete mit Ziva anscheinend über uns. Ich rede doch mit dir! ich nahm das Handtuch und schmiss es vor Wut in die Ecke und nahm mir ein neues Und lass mich endlich mit deinem Arzt zufrieden!
"Ja aber davor als du mir aus dem Weg gegangen bist. Ziva hatte die ganze Zeit gemerkt und mich drauf angesproch und ich sagte immer, das da nichts ist. Wenn du zu mir erlich gewesen wärst dann hätten wir, das jetzt nicht und jetzt rufe ich, den Arzt." Ich nahm mein handy und rief, den Arzt. "Danke." Ich legte auf. "Der Arzt kommt gleich."
Amy ich war im ersten Moment sprachlos. Er hatte tatsächlich einfach einen Arzt gerufen. Doch dann fasste ich mich wieder
Ich war die ganze Zeit ehrlich zu dir und ich will darüber nicht weiter reden! Und nun kannst du runter gehen und den Arzt wieder weg schicken.
Ich ging zu ihm und hielt seinen Arm fest, um ihn vor die Tür zu schicken. Doch dann wurde mir schwarz vor Augen und ich rutschte an ihm runter und wäre beinahe auf dem Boden gelandet, hätte er mich nicht aufgefangen. Dann wurde alles dunkel um mich herum.
"Das werde ich nicht tun" Ich wusste, das sie damit nicht gerechnet hatte als sie dann plötzlich runterfiel und ich sie aufgefangen habe brachte ich sie ins Bett und als der Arzt kam tat er ihr, eine Scherbe weg und verband ihr die Hand. Danach ging er wieder. Ich wusste nicht wie es weiter gehen würde wobei sie sich getäuscht hatte erlich war sie nicht zu mir gewesen.
"Das werde ich nicht tun ich werde solange hier bleiben bis der Arzt kommt" Wir waren zwar bei der Tür jedoch ließ ich mich nicht so leicht abwimmeln als sie dann ohnmächtig wurde hatte ich sie rechtzeitig gefangen und dann ins Bett gelegt. Wieso musste sie immer so, ein Dickkopf sein? Als es letztendlich an der Tür schellte ging ich zu Tür es war der Arzt. "Guten Tag"
Arzt
"Guten Tag. Wo ist die Patientin?"
Tony
"Folgen sie mir." Als wir im Schlafzimmer gekommen sind erklärte ich ihm was passiert ist: "Sie hatte sich mit einen Messer am Handgelenk geschnitten."
Arzt
"Ja, das sehe ich muss mir, das erstmal anschauen" Ich schaute mir die Wunde an. "Das muss genäht werden." Ich nahm nähmaterial und fing die Wunde an zu nähen. "Fertig sie müsste aber ins Krankenhaus zu Kontrolle kommen"
Tony
"Ok danke"
Arzt
"Gern geschehen" "Ich finde alleine heraus", sagte ich als der Mann mich wieder zur Tür begleiten wollte.
Tony
Als der Arzt ging setzte ich mich aufs Bett und wartete bis Amy aufwachen würde.
"Ich kann nichts dazu sagen aber, wenn du mir erzählst was passiert ist dann kann ich dir was sagen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das du Schuld bist."