Krankenschwesterich nickte lächelnd und stellte das Tablett ab. Dann ging ich wieder raus
TonyIch wartete bis Amy aufwacht.
Amyals er sich zwischendurch bewegte, murrte ich ein wenig und öffnete ein wenig die Augen.
Tony"Ich wollte dich nicht wecken. Sorry."
AmyKein Problem, meinte ich gähnendGibt es schon Abendessen?
Tony"Ja dort steht, das Essen."Ich zeigte mit meinen Zeigefinger auf, das Tabler.
AmyWas ist es denn?ich tippte auf irgendeinen Brei, da ich was anderes noch nicht vertragen würde.
Tony"Lass uns mal nach sehen."Ich stand auf und hohlte, das Tablet und zeigte es ihr.
Amyich sah den Brei etwas skeptisch an und reichte den Löffel an Tony weiterProbier mal und sag mir dann, wie er schmeckt....
Tony"Das ist für dich. Ess du mal."
Amyich nahm etwas auf den Löffel und verzog angewidert das GesichtWillst du nicht mal vorkosten?
Tony"Nein, das sollst du essen."
Amyich steckte den Löffel etwas angewidert in den Mund....wie eklig....
Tony"Glaub ich dir, das sieht auch so aus aber du musst es essen, den ich glaube kaum, da du was besseres hier bekommst."
AmyHmm, meinst du nicht?ich nahm noch einen Löffel und schob den Teller dann angewidert zur SeiteBäh, das können die selber essen...
Tony"Wir wissen nicht wie lange du hier bist und wenn du eine Woche hier sein sollst. Willst du die ganze Zeit nichts essen?"
AmyIch krieg das aber nicht runter....wenn ich das Zeug schon ansah, wurde mir schlecht.
Tony"Den noch kannst du nicht, ohne Essen sein."
AmyKönnen wir die Schwester nicht nach einem Brot fragen?wenn ich von dem Brei noch was essen muss, kommt er wahrscheinlich oben wieder aus
Tony"Na gut ich frage sie aber nur, weil du es bist."Ich ging zu einer Schwester und fragte sie.
Amyich lächelte und wartete darauf, dass er wieder kam. Es dauerte zehn Minuten, dann kam er mit einem anderen Tablett um die Ecke.
Tony"Nur für heute aber Morgen musst du wieder, den Brei essen."
AmyMorgen?da bin ich hoffentlich nicht mehr hier, dass würde ich auch dem Arzt klar machen. Diese pampe könnte er dann auch gleich selbst essen.
Tony"Ja ich konnte die Schwester nicht davon überzeugen."Ich wusste, das sie nicht zufrieden war.
Amyich nahm dankbar das Brot und knabberte daran herum. Mein Blick fiel zum Fenster, es wurde langsam dunkel.Willst du nicht lieber nach Hause fahren und schlafen gehen?