Ich schaute Hetty an. War das etwa ihr ernst? Niemals würde ich mich entschuldigen. "Wieso sollte ich mich bei ihr entschuldigen? Sie hatte doch angefangen mich anzuschreien und mich zu beleidigen, wenn sich hier jemand entschuldigen sollte ist es Tali."
Deeks
Ich nahm sie in die Arme, wenn sie mir nicht sagen würde ich dann zu Granger gehen und ihm zu rede zu stellen.
"Schön, das sie, das eingesehen haben. Ich hoffe es sehr, das sie sich, das jetzt zu Herzen genommen haben und mich nie wieder so beschimpfen und beleidigen den wenn es wieder kommen sollte dann werde ich nicht mehr so nacchsichtlich sein und ihr verbot wieder aufheben."
Ich hatte gesehen, das Tali bei Owen gewesen ist und sich entschuldigt hatte. Ich ging zu Owen. "Es war nett, das sie die Entschuldigung von Tali angenommen haben."
"Es gab einen, der wurde immer gemobbt, weil er ein Streber war. Tali hat den anderen lautstark gesagt, dass sie ihn in Ruhe lassen sollten. Sie hat ihm geholfen und mittlerweile ist er der Chef, einer der größten Computerfirmen der Welt."
Granger
"Das war auch nur eine Ausnahme, weil sie schwanger ist?"
"Deeks, nicht mal, sondern immer...Tali hat viele gute Taten vollbracht! Und verbringt tagtäglich viele, auch wenn es nicht so aussieht. Sie leitet viele Stiftungen, zum Beispiel für ADHD-kranke Kinder, oder eine Tierschutzorganisation!"
"Ganz einfach sie versuchen zu beruhigen und erst gar nicht auf die Idee kommen Mr. Deeks wieder zurück zum LAPD zu hohlen ich hatte ihnen ja auch gesagt, das es dazu kommen könnte."