TaliIch lachte."Du wirst der perfekte Vater för das Kleine."
Deeks"Das heißt für und nicht för."Ich grinste."Ich weiß und ich muss dir ja nicht sagen was für ein Glück, das Kleine hat."
(sorry schreibfehler)TaliIch gab ihm einen Kuss.
(Ich dachte schon du hättest, das mit Absicht geschrieben)DeeksIch küsste sie auch.
(bei meiner Tastatur sind ü, ö und ä in einer Reihe nebeneinander, da passiert das manchmal)TaliIch vertiefte den Kuss und unsere Zungen fochten einen kleinen Kampf aus.
(Dann bist du nicht mit dem Laptop oder Computer on?)DeeksWir küssten uns noch eine Weile dann lösten wir uns wieder.
(Doch, aber ich hab auf dem Laptop in der 3 Tastaturbelegung hebräische Buchstaben. Deswegen ist meine Tastatur etwas anders angeordnet.)TaliIch kuschelte mich wieder an ihn...
(Wieso hast du eine hebräische Tastatur?)DeeksEs war schön mit ihr einfach nur da zu liegen."Sollen wir sie heute einladen oder Morgen?"
(ich lerne hebräisch und wollte hab mir damals einen Laptop gekauft, der als 3. Tastaturbelegung (also statt @, usw.) hebräische Buchstaben hat.)Tali"Lass das uns Morgen machen."
(Achso. Kannst du schon etwas hebräisch?")Deeks"Gut daran habe ich auch gedacht ich denke so Abends oder Mittags?"Obwohl es nicht schlecht wäre die anderen Abends einzuladen den sonst hätten wir noch etwas Zeit für uns gehabt."Wollen wir, den ganzen Tag hier liegen bleiben oder etwas machen?"
(Ja, etwas)Tali"Ich schätze es ist besser, wenn wir sie abends einladen."Ich kuschelte mich an ihn."Lass uns noch ein paar Minuten liegen bleiben."
Deeks"Weißt du was du kannst Gedanken lesen, das hatte ich eben auch gedacht."Grinste ich.
Tali"Ich kann keine Gedanken lesen...ich kenn dich nur eben sehr gut."
Deeks"Das meinte ich doch nur als Scherz."
Tali"Ich weiß, genauso wie du mich damals gefragt hast, ob ich Lara Croft bin, als du mein Lieblingszimmer gesehen hast."
Deeks"Ja ich stehe eben auf Filme deswegen habe ich, das auch gesagt immer hin hast du so viele Waffen wie Lara Croft."
Tali"Ich weiß mein Schatz."
Deeks"Gut mein Schätchen."
TaliIch sah ihn mit meinem süßesten Blick an."Ich will aber lieber deine Kleine sein!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen-Mahatma Ghandi
Deeks"Na gut wenn, das so ist wirst du meine Kleine sein."
TaliIch gab ihm einen Kuss.
DeeksIch erwiederte, den Kuss und vertiefte ihn dann so, das unsere Zungen einen kleinen Kampf führten.
(ich bin jetzt kurz weg)TaliIch kraulte seinen Nacken.
DeeksIch streichelte sie.(Okay bis später)
TaliIch legte seine Hand auf meinen Bauch, als sch das Kleine wieder bemerkbar machte.