Wir gingen zum NCIS...Während Marty hier einen Besucherausweis brauchte, musste ich mir keinen Ausstellen lassen. Eine Top-Secret Freiabe zu haben hatte seine Vorteile.
"Hey Eric. Ich geh mich jetzt erst mal mit Granger unterhalten!"
Damit ging ich hoch ins Büro.
Nell
"Das wird weltuntergangsähnlich!"
Nach ungefähr fünf Minuten hörten wir eine ziemlich laute und wütende Tali.
Tali
"Sie sind der größte Idiot, dem ich jemals begegnet bin! Erst lassen sie unsere Tarnung auffallen, dann vermasseln sie einen Einsatz, sie lassen Shariv entkommen und jetzt wollten sie auch noch meinen Freund wieder nach L.A. versetzten lassen!"
Granger wollte gerade etwas sagen, doch ich schnitt ihm das Wort ab.
Nell
Wir sahen alle zu Granger´s Büro. Irgendwann fing Tali in allen erdenklichen Sprachen an zu fluchen.
"Das war ein Schimpfwort. Das jetzt war ein Fluch. Schimpfwort. Schimpfwort. Schimpfwort. Fluch. Schimpfwort."
Da waren Wörter dabei von denen ich noch nie etwas gehört hatte...
"Tali es reicht sie sind hier nicht zu Hause und es ist untersagt hier rumzuschreiben und wenn sie meinen hier rum zuschreien dann können sie gleich wieder gehen", sagte ich mit einer lautetren Stimme. Ich musste mich hier nicht anschreien lassen. "Ich habe Deeks nach D.C. versetzte, weil er dort gebraucht wurde und letztens wurde er nun mal im LAPD gebraucht da er noch nicht fest beim NCIS war konnte ich, das machen, den er gehörte immer noch zum LAPD und da hatte ich die Möglichkeit."
Deeks
"Das wird auch ein Weltuntergang Nell." Ich hoffte nur nicht, das Granger sie rausschmeissen wird.
"Sie können verdammt froh sein, dass ich damals auf dem gegenüberliegeden Dach war, als sie die komplette Mission auffliegen lassen haben. Und Sie können froh sein, dass ich damals meinen Mund gehalten habe, sodass sie jetzt Assistent-Director sind. Sie haben einen Schwerverbrecher laufen lassen! Sie haben eine Liquidierungseinheit gefährdet!"
Ich wurde wieder etwas lauer und schrie ihm wieder übelste Beleidigungen entgegen. Immerhin waren damals Ziva, Hetty, Jenny und auch er in dem Zmmer, um sich eine Strattegie zu überlegen, wie sie diesen Terroristen von damals ausschalten könnten, als sie das Zimmer gestürmt hatten und alle 4 als Geiseln genommen hatten.
Nell
Ich wusste das Granger nicht hoch genug in der Dienstgradfolge war, um Tali raus zu schmeißen. Trotzdem hatte ich ein mulmiges Gefühl. Jetzt hagelte es wieder Schimpfwörter und Flüche und kurz darauf kam Tali wieder, als wäre nichts passiert.
"Jetzt reicht es ich muss mich nicht von ihnen beleidigen lassen. Verlassen sie auf der Stelle, das Gebäude und sie werden, den NCIS nicht mehr betreten habe ich mich klar ausgedrückt", sagte ich schrie ich sie an.
"Sie wissen doch, dass sie schon immer bei solchen Sachen wütend wurde. Und jetzt, wo sie schwanger ist, ist das durch die ganzen Hormone nur noch schlimmer. Owen, wollen sie wirklich riskieren, dass sie erzählt, was damals passiert ist, und sie ihren Job als Assistent-Dirctor verlieren?"
"Das wird sie schon nicht tun aber sagen sie mal erlich würden sie sich beleidigen und beschimpfen lassen? Jedenfalls steht meine Entscheidung fest sie wird, das Gebäude nicht mehr betreten." Man konnte sich doch mal auch beherrschen. "Ich hatte sie gewarnt, das sie rausfliegen würde, wenn sie nicht aufhört aber sie wollte nicht hören."