diese... murmelte ich.. meine hände ballten sich wütend zu fäusten... aber ich setzte mich einfach an meinen schreibtisch.. murmelte ein leises 'morgen' zu gibbs und mcgee,
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
mir platzte der kragen, ich stand auf und stellte mich vor diese schampe und gab ihr eine schallende ohrfeige. Jetzt hör mir mal zu, du blondiertes Miststück. Ich weiß ehrlich nicht was Tony an DIR fand, aber das ist mir jetzt auch scheißegal. Und wenn du dich durch die Welt huren musst, meinetwegen... Es ist mir sogar scheißegal, dass du mitt dem Möchtegern 'lover' namens Ray, der dank dir ja endlich mein Ex-Freund ist, geschlafen hast. Aber das du das auchnoch in MEINER Wohnung, und noch dazu noch in MEINEM Bett getan hast...!
ich sprang auf und packte sie am oberteil ich drückte sie an die wand. du denkst wirklich ray woltle dich? ha, du blödes miststück. er wusste wer du bist, und wir kannten usn schon lange, er ist weitausbesser im bett als du es kanntest denn mit dir hat er nr geschlafen um wieder an MICH zu kommen. dich kann niemandlieben du killerin, denn du bist alleine, du bist kalt und du bist ein größeres mistsück als ich es bin. denn du hast mit ihm geschalfen obwohl du ihn nicht liebst - wie eine kleine echte schlampe... ich ließ von ihr und ging wieder zu meinem schreibtisch
mir wurde plötzlich so unglaublich schlecht.. ich rannte auf die toilette und übergab mich erneut.... sie hatte recht.. niemand würde mich leben.. niemand.. schon gar nicht tony... und... miir wurde schwummerig... ich hielt mich krampfhaft am waschbexken fest...
tony: ich rannte ihr hinterher, ich ging einfach rein. "gott ziva!" ich trat an sie und hielt sie aufrecht. "sie hat keine ahnugn ok ?! sie ist dumm, ein msiststück. ich liebe dich udn das weißt du! du bist keine killerin!"
tony geh bitte... bitte lass mich allein....schluchzte ich leise aber klammerte mich dennoch an ihn.. immer sage ich das gegenteil vob dem was ich wirklich will...!