nein, tu ich nicht...! ich zog ihren federleichten körper an mich und küste ihre stirn. du bist wuendershcön du bist keine schlampe keine killerin und ich liebe dich... du darfst nicht auf ej hören...
ich vergrub mein gesicht an seiner brust und schluchzte leise und schüttelte etwas den kopf...ich bin nicht wunderschön... ichbin ja nichtmal hübsch oder so... ich... mich kann niemand lieben tony... niemand, hörst du..? Ich .. ich hätte dich gar nicht erdient.... bitte.. bitte lass mich...
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
ich hob irhe gesciht sodass sie mich ansah. ziva ICH lieeb dich, ich lieeb dich ich lieeb dich. hörst du ?! ICH ANTOHNY DINOZZO LIEBE DICH ZIVA DAVID! du bist der schönste mensch den ich kenne!!
ich sah ihn verunsichert an. ich wand mich irgendwie aus seinen armen und lief schnell aus dem bad... meine gefühlswelt spielte einfach verrükt und ich konnte nichts dazu sagrn... ic ging zu ducky, denn mir war noch immer nicht wohl und... ich wollte jetzt nicht zu meinem arzt fahren...
ducky... ich.. mir geht es irgendwieschlecht.. mir ist dauernd übel und.. ich musst ich schonheut 2,mal übergeben... ich.. naja wollte dich fragenob du mich vielleicht mal.. durchchecken könnest..?
natürlich liebes leg dch hin. ich weiß, es ist leider die leiege auf der normalerweise die leichen liegen aber es ist beser als nichts. ich trat zu ihr. hast du schmerzen?