Tony ich... was willst du mir bitte damit sagen..? Weißt du, ich bin hier abgehauen weil ich es einfach nicht ertragen ahbe wie du dich verhälst.. Weil du ja nie eine feste Binduung zustande bringen kannst... und dann...komm ich zurück und plötzlich hast du ... Es eht nicht darum ob dumit ihr glücklich bist oder nicht... Aber... ich... weißt du wie ich mich gefühlt habe verdammt? Als du da mit dieser...? ich schüttelte den Kopf.. Was erwartest du von mir Tony..? Was willst du?!
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
DICH VERDAMMT NOCHMAL! ziva ich will dich, ich wünshc mir nichts mehr, und zwa richt im bett oder für eine nacht. ich liebe dich ziva david ich will dich für imer ahben. verdammt ich hatte nagst! jede frau die mir wichtig ist stirbt oder hasst mich danach!!! ich dahcte an mom, jeanne... und ich will nicht das es so auch bei uns ist!! deswegen bin ich abgehaun!
mi kamen chon wieder einige tränne die ich wegwischte. Aber ich kann das nicht! Tony, ich kann das mit dir einfach nicht! Ich kann nicht mit jemanden zusammen sein, bei dem ich jeden Moment fürchten muss dass er am nächsten Morgen nicht mehr da ist! Ich kann es einfach nicht Tony! Egal wie sehr ich dich liebe.. Aber.. du hast so unglaublich weh getan... Es tut mir leid..ich kann das nicht... schluchzte ich und lief aus der wohnug
Ziva ich kam in die wohnung.. und sah...ray..mit EJ.. ..DU!! Wie kannst du..? Auch noch in MEINEM BETT!! ich drehte mich um und rannte weinend aus der wohnung.. ziellos lief ich durch die straßen.. irgendwann ließ ich mich an einer hauswannd sinken.
lass mich allein! Geh! schluchzte ich.. SChon wieder wurde ich nur belogen und betrogen... ABer ich hätte es wissen müssen... wer könnte MICH denn schon lieben..?
ich schluchzte.. ich.. ich wurde wieder nur belogen und betrogen..! Als ich nach Hause wollte.. da.. da hat er es in mienm Bett mit EJ getrieben... ich schüttelte schluchzend den kopf.. nichtmal nach hause konte ich...!
Ich nickte und zog sie zur Haustür Auch wenn du es nicht willst.. Du bleibst heute Nacht bei mir, ich nehm die Couch. Ich werde die nicht zu nah kommen...