(ja das stimmt auf jedenn fall.. ich habs mir einfach vorgestellt ;) ) mir lief vereinzelt eine träne über die wange... danke ducky... ich ging hoch... da war... wie hätte es anders sein sollen- ray...
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
ray: ich nickte und küsste ej nochmal bevor ich mit ihr um die ecke hinter der ecke ging. willst deine wohnung zurück, hm? keine sorge kleines ich bin schon ausgezogen , wohne bei ej
das ist schön ehrzliche glückwunsch für dich und tony. ich lachte. du hast mich nichtmal angemacht, ich meine, sieh dich an. wenn ich vielleicht bei, der besser IN dir gekommen bin dann hab ich nicht an dich gedacht udnd as wird nicht gereicht ahebn umDICH zu schwänern!
ich schüttelte den kopf.. ich weiß nicht ob es von ihm ist... es könnte dein kind sein...
(also naja, wenn das dann mit dm kind& so vorüber ist und beien wier gut geht(also nach ner zeit) dass dann tony auf ne tagung soll. und beim rückflug stürzt das flugzeug ab. seine leiche wird zwar nicht gefunden, aber dennoch gibt es dann iein grab in dc. ca 6 monate später sieht ziva ihn irgendwo auf der straße... sie redet mit abbyoder so, aber sie wollen ihr nicht glauben.. denken dass sie ihn einfach so sehr vermisst. dann wieder einen monnat später steht tony im hq. alle gucken erstaunt und ziva fällt ihm überglücklich um den hals. nur, tony erinnert sich an nichts und niemanden... ziva natürlich völlkommen enttäuscht und traurig... doch langsam kommen sich beide wieder etwas näher und eines tages fällt ihm plötzlich ALLES wieder ein... joar...)
du willt mir das kind unter schieben? na viel glück kleine smiststück - ich werde nicht zahlen und ich werde es nicht anehmen. guck wo du mit dem kleinen bastard hinkommst... ich dreht emich um und ging zurück.
ej: ich fiel ihm um den hals und küsste ihn. ich sah zu ziva umd girnste fies.
tony: ich sah sie und ging ihr hitnerher, ich blieb aber diesesmal vor der tür setehn...
( das wäre schon fies , besodners wei soll ichd as spielen ? ohne erinnerungnen . och nöö. lssen wir leiebr nach der sache mit dem baby jen auftauchen ^^)
tony: ich ging flink zu ihr und nahm sie ind ena rm. ziva was ist nur los mit dir? komm ich bring dich ejtzt anch hause, dann koch ich dir eine tassee kaffee und du schläfst...
ich... ich... tony ich weiß es nicht.. schluchzte ich... gott... sie hatte recht.. ich war eine schlampe... ich wusste nichtmal von wem das kind war...