tony: morgen.... muremtle ich leise und sah sie an sie war braun geworden, ihre haare sind gewachsen, aber sie war auch dünenr. sie sah nicht wirklich glücklich aus.... ich sah von ihr weg
ziva... ich wollte was sagen ließ es aber. ich glaube meine akten lugen noch bei dir, ich hatte so viel zu tun und hab sie einfach zu dir abgelegt.... ich stand auf und ging zu ihr. ha! da ist eine.... ich nahm eine und setzte mich wieder
ich trottel.... ich setze mich mit hochrotem opf wieder an meinen tisch... wnen ich schon nicht mit ihr redne kontne schrie ich ihr eine email wir müssen reden ziva, bitte... du weißt warum.
ziva ... ich.... es tut mir so leid, ichbin ein idiot..! nein... ein bastard... ich bin ein dinozzo für mich gibt es kein wort ich bin schlimemr als das alles.. aber du bist, warst, kein einfacher onenightstand für mich"! du bist viel viel viel mehr, aber es ist mir zu spät klar geworden. bitte, das mit ej... das ist nichts... udn du kannst mir nicht erzählen das ray dich glücklichmacht!