ich pass auf dich auch süße... er wird dir nichts mhr tun.. dafür sorge ich... ich würde alles für sie tun... sie ist mene kleine... mein kleiner schatz.. und das wird sie auch immer bleiben,.. egal was padsiert.
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich musste lächeln. Spätzchen.. ich hielt sie sanft an den schultern fest und zwang sie zum anhalten. beruhige dich erstmal etwas... Sarah, du bist intelligent, hast einen wundervollen charakter und bist wunder, wunderhübsch. Und Ryan müsste ziemlich dumm sein, um dies nicht zu erkennen..
ich lächelte und umarmte sie. oh ich muss noch abby die gute botschaft verkünden.. ach mom.. wie wärs wenn du und tony heute abend einen flm guken.. bei ihm?
ich strich durch ihr haar und seufzte leise auf. ich wägte für und wider ab.. ich strich über ihre wange und küsste ihre stirn. okay... Sarah, ich vertrau dir.. aber, tut nichts unüberlegtes... ja?
das werd ich rbauch.. gott ich hoffe so sehr das heute endich mal was passiert.. ich setzte mich auf ihren tisch. was wenn ich irgenderas falsch mache?
3 stunden später bei sarah zu hause :) wir saßen in meinem zimmer auf dem bett. ich hatte mich an ihn gelegt. ich hab dich vermist.. es war so langweilig ohne dich
Ich lächelte... du bist süß... ich küsste ihre stirn. ich habe dich aber auch vermisst... Reynolds war mal wieder unerträglich... Aber der Gedanke an dich... tja der motiviert...ich lächelte..
und du bist mir wichtig, Sarah... ich lächelte und strich ihr eine strähne aus dem gesicht. weißt du eigentlich wie wunderschön du bist..? mhm... ich solllte vielleicht lernen mal meine klappe zu halten...