Ich erschrak Was..willst du?! scheiße.. warum musst ich nur wieder so dickkköpfig sein..? ich hätte auf tony hören ollen. ich drückte in meiner hosentasche auf tony anrufen..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich schüttelte den kopf und nahm seine hand weg. Nein! Nein werde ich nicht! Wieso kannst du es nicht verstehen?! Ich habe mir hier ein Leben aaufgebaut! Ich bbin glücklich.. BItte.. Papa... Lass mich hier... Ich bin nicht mehr dieselbe wie früher! Ich könnte nicht mehr beim Mossad arbeiten... Ich würde micih nicht mehr konzentrieren können und vermutlichsterben! ABer vielleicht ist es ja das, was du willst... ich riss mich von ihm los
ich hatte eine träne in den Augen... das tust du schon selbst, Eli... Wegen dir ist Tali gestorben. Wegen dir ist Ari gestorben. Und wegen dir werde ich wohl auch noch sterben. Wie kannst u nur dmit leben, deone eigenen Kinder umgebracht zu haben?
ich weinte einfach nur an seiner brust. es tut mir leid.. ich...wollrte doch nur... ich dickkopf.. schluchzte ich. ich hätte...auf dich...hören sollen...
Ich legte die arme um sie. Du brauchst dich doch nicht bedanken.. Das alles tu ich doch gerne.. Ruh dich aus meine raub Katze.. Hauchte ich sanft uns strich durch ihr haar
wir saßen grade auf der couch und ch hielt ziva in meinem arm. ich strch ihr ene strähne hnter ohr. hab c dir heute schon gesagt das du wundeschön bist?
zärtlich erwiderte ich kurz. es war noch immer so unbeschreiblich schön, wenn er mich küsste... ich war so froh ihn zu haben... in dem moment klingelte das telefon. ich geh schon...
...David?
(machst du? :D)
weningstens war gleich meine verdorbene tochter dran.. ziva.. dein flug st gebucht.. du kommst nach hause oder ich werde tony wehtun das du dr wünscht du würdest kommen..