ich hätte dir das mit der kleinen nie erählen dürfen! murmelte ich und sah zu ihm hoch. ich hatte erst bei der abtreibung erfahren das es ein mächen gewesen wäre...
jethro! flehte ich.. was soll ich denn sagen ?? "natürlich komm lass uns sofort kindeer kreiegn" ?! ich will kinder, ja , aber ncht jetzt.. ! ich .. ein knd.. das ist.. so eine riesige verantwortung.
jen... bitte... ich ging zu ihr. jen ich liebe dich.. und ich will dich nicht mehr verlieren.. ud...natürlich respektiere ich deine entscheidung... ich.. hätte es nur... wisse wollen.. ich hätte dir beigestanden... und egal wie die zukunft aussehen wird.. ich werde immer zu dir halten... egal, was passiert...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
träen liefen über mene wangen.. ich dreht emich zu ihm. ich hab doch nu angst!! ich wollte sie nicht töten hörst du ??! ich wolte sie nicht abtreitebn mir blieb nichts anderen übri ich hätte es nicht geschafft!! ich bin nht bereit für ein knd.. ch kann das einfach nicht.. in kidn ist so.. ich schluchzte und senkte den blick.. ich hab angst vor der schwangerscahft ! vor der geburt.. ich will kein kind aus mir quetschen!
ich fng an zu weinen und drückte mich an hn. er wünschte sich so gerne kinder.. aber ich konnte das einfach nicht.. wir waren gradee rst ein paar wochen weder usammen.. und ch wollte ncht wieder wegrennen..
(läuft fast auf die selbe story wie bei never alone tiva raus xD)
ich zog sie an mich. hey... wir lassen uns einfach zeit mit allem...okay? seien es monate oder jahre... und auch nur wenn...falls ... du vereit dafür bist... ich liebe dich... du bist alles was ich brauche...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Ich nickte leicht. Ich legte meine arme um ihnund weinte immer noch Die.... Nacht war.. So schrecklich.. Ich fühlte mich... So alleine.. Schlzchzte ich und vergrub mein gesicht in seinem Hemd
Es tut mir so leid.. Ich.. Ich hab sie.. Ich konnte es nicht ich hab mich so jung so überfahren gefühlt.. Ich war plötzlich schwanger.. Und der Fall.. Ich war total überfordert.. Ich ging zu meinem Schreibtisch und schloss eine Schublade auf. Ich griff ganz nach unten uns zog das einzige ultraschallbild von damals raus