ich lächelte ebenfalls etwas.
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
ch kuschelt emich an hn.du wünscht dir gerne ein kind oder?
ich versteh es das du noch warten willst...jenny.. lassen wir uns zeit
ich mein ja nur.. du wünscht dir ein kind oder?ich strich über seine wange.ich will es nur wissen..
ich... ja...gab ich zu...
ch küsste ihn.. irgendwann haben r eine familie.. ene ganz wunderbare..langsam fielen mir die augen zu
ich lächelte und legte die arme um sie.schlaf ruhig etwas..
ich nickte und schlief müde en
ich küsste ihre stirn.
Ich drückte much an ihn
ich strich über ihre seite..
ich lächelte.er tat mr so gut
ich lächelte ebenfalls...
ich kuschelte mich an ihn
ich schlief langsam auch ein...(wieder tony&ziva? :D is ja sonst nicht viel auswahl ^^)
- bei tony & ziva xD -( außer wir fangen irgendwann mit mcabby an?)
(hmm.. mal janz langsam :D lassen wir erst mal die 2 richtig zusammenkommen lassen. ^^ und DAS wird noch dauern bei unserem eli problem.. ^^)Ziva:ich wachte wieder in seinen Armen auf und lächelte.
(stimmt auch wieder xD)ich war schon wach und strich über ihre haare.guten morgen schönheit
morgen...ich lächelte und machte mich da´ran aufzustehen..
mhmmm..bleib hier ziva..ich zog sie zurück zu mir und küsste sie kurz sanft
Tony...ich will dcoh nur ne runde joggen und dann bring ich gleich brötchen mit.. okay?ich strich über seine wange und stand wieder auf..
was du wilslt raus ?!!nein das geht ncht.. eli ist hier irgendwo!ich war plötzlich hellwach und sprang auf
Tony.... Ich kann schon auf mich aufpassen, dass weißt du...
neinnein kannst du nicht!ziva er wird dich mir wegnehmen!du wirst hier ncht rausgehen
Anthony DiNozzo!! Er zweifelte jetzt doch nicht wirklich daran, dass ich mich wehern konnte?Ich nehm auch ne büroklammer mit, wenns dich beruhigt !!