( mhmmm.. 2 woche später? also das er kommt , mit sinneswandel? // eigentlich lange bin nicht müde,, muss aber auch um halb 9 aufstehen .. mal gucken ich bleib solaneg es geht. wie lange bleibst du?)
soll ich mitkommen? dan musst du aber erbamen haben ich bi seit bestimmt.. 2 jahren nicht megr so wirklich richtg gejoggt.
(uuh jep :D wllen wir dann springen? kannst du ja machne ^^ hmm gute frage muss morgen auch so kurz vor um 9 aufstehn ^^ ich bekomm 'überrasvhungsbesuch' :D slang wie ich durchhalte xD)
nein, nein,.. das musst du nicht... ich meine... wenn du möchtest natürlich...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
nein.. nein das .. können wir ruhig reden.. ich sah auf dinozzo. alleine? von mir aus auch in der wohnung um sicher zu gehen das ch dch nicht entführe..
du.. hast bei unseem letten gespräch nicht aufgelegt.. ziva ich BIN stolz auf dich .. es ist nur... ch habe tali verloren. ich hab ari hier in amerika verloren.. ich wll nicht auch dch velierne deswgeen will ich dich in mener nähe haben..
ja... deswegen hast du ja auch gemeint mich und...tony fertig zu machen.. ja, ich merke wie stolz du auf michbist.ich schüttelte nur den kopf... scheiß telefon...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
tony.. erdammt ja ich mag ihn nicht sonderlch.. er uns seine frauengeschichten.. aber ich hab gehört... hr liebt euch und du bst glücklich.. also.. ziva.. es tut mir leid.. ich hätte tony nicht schlagen und bedrohen dürfen..