nein! und ich hatte gedacht er hätte sich endlich damit abgefunden... Nein, Eli! Das werde ich nicht! Und wenn du Tony nur ein Haar krümmstwirst DU dir wünschen niemalse inen fuß hierher gesetzt zu haben!
(wuuuuuh. schon 1.000 wiedermal xD)
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Nein! Wenn du dich nicht für mich freust, ich eine schande für dich bin, dann halte dich gefällgist aus meinem Leben heraus! was solls? Streich mich aus dem Testament, verbrenne alle Erinnerungen, verleugme mich! Mir egal! Nur lass mich einfach in Ruhe. Für mich, bist du gestorben, Eli David! damit legte ich das telefon weg uund drückte mich an tony. ich fng an heftig zu schluchzen und zu weinen..
ich war so fertig... tony.. ich kann nicht mehr...ich weinte und schluchzte noch heftig. er... ist doch mein... vater...! wie kann er nur..? ich... tony...ich drückte mich an ihn.
ch legte est die arme um sie ich küsste hre strn. ziva.. er.. ich weß es doch auch nicht.. wieso will er mir dich nur wegnehmen...? ih brauch dch doch.. verdammt ich liebe dich!
eli: er .. WAS?!! ich glaubte mch zu verhören!! wie konnte es dieser bastard wagen MEINE tochter zu lieben ??!!
ich bekam es zustande ein kleines lächeln trotz des schluchzen und weinens auf meine lippen zu bekommen... ich.. ich bin so froh dich zu haben... du... du bist immer...da für mich.. und beschützt mich... sogar... vor ... ihm. Tony... warum kann ich ihn nicht... hassen? ist es verrückt wenn..ich meinen.. wenn ich eli.. trotzallem noch liebe..? er ist mein.. mein vater und ich... ich wollte doch...immer nur dass er stolz...auf mich ist...ich schluczte.. wie hält tony das mit mir nur aus?
man kann seinen vater nicht hassen.. so gerne man es auch wolle würde.. hauchte ich er ist und bleibt auf ewig dein vater.. und irgendetwas n ihm liebt dch. er zeigt das nur nicht, ich weiß nur nicht wso..
wie hälst du das mit mir nur aus..? ich meine... ich wohne hier chon fast 3 monate... und du.. sorgst dich so um mich und kümmerst dich auch so... auf eimal machte es klick.
ích hob ihr kinn. ch strich übe rhre wange. ch.. am anfang als du her eingezogen bst hab ich gedacht. 'ja, und nun?' es wr mr eigentlich egal.. aber.. du bist so eine wundervolle frau.. ich hab dir versprochen das ich dr so eit gebe wie du brauchst.. und das tue ich auch weiterhin.. aber.. ich küsste sie zärtlich
(machst du dann den geschokten eli? du kannst den so gut (: )
tony...ich hatte es gerade begriffen... Ich liebe dich! ich war selbst baff das ic hes gesagt hatte und lächelte. Ich liebe dich, Anthony DiNozzo! wiederholte ich, umm es für mich selbst erstmal verständlich zu machen...
el. ich fel fast von meinem stuhl und sprang auf. WAS?!! sie lebte diesen trotteligen möchtegern italiener.. ich glaubte mich verhört zu haben!! ich ließ mich auf den stuhl sinken.. es war das erste mal d asich ziva hörte das sie zu jemndem "ich liebe dich" sagte.. r schien sie glücklch zu machen.... ch musste ncahdenken und legte auf...
tony: mir klappte de kinnlade runter. hatte sie gesagt das se mich liebte ?! ch.. du.. du liebst mich?