als ich ferig war ging ich aus dem bad
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
ich wartete schon im lfur
ich ging zu ihm.na dann.. kanns losgehen?
sehr gene..ich nahm meinen schlüssel und öffnete die tür.ladys first
ich musste schmunzeln und wir gingen nach draußen
wr liefen in den park
ich war ewigkeiten nicht mehr hier...
ich traute mch nicht ihre hand zu nehemn also liefen wr nebeneinander
unsere hände striffen sich sanft und es zauberte mir einfach ein leichtes lächeln auf die lippen..
ich ließ meine hand einfach so bei ihr das ich sie zwr ncht hielt sie sich aber immer mal berührten..(solen gibbs und jen sie nun sehen?)
es war so schön...(jaaa :DD )
(ok :D)wir liefen weiter. jen:ich gab jethro grade einen ärtliche kuss gott es tat so gut mit hm usammen u sein.. iáls ch die augen öffnete sah ich hinter ihm tony und zva..jethro? haben wir as verpasst? ich zeigte auf die beiden
Jethro:Was..?ich drehte mich um und sa Tony und Ziva.Ziva:Waren das... Jen und...GIbbs?Tony..? Da...
Jen:Tony und ziva.Da. Zusammen ..Tony:Oh Mist... Ups.. Und nun??
Nein, nein,nein. Mist! Mist! Mist! #Un jetzt?Gibbs:w...oh... ich sah ungläuig zu den beiden.sollten wir zu ihneen oder...?
Tony.Wir Bblieben wie angewurzelt stehen Jen:Ich denke.. Ja!Ich grinste und nahm herhros Hand.Wir gingen zu ihnen
Ziva:Ich dah zu Tony.Nein! Jetzt kommen sie auch noch her...Gibbs:Hey ihr...zwei..
Tony:Äh.. Hallo Boss. Hey Jenny..Jen:Was macht ihr 2 denn hier... Zusammenn??
Ziva:Wir.. wir... also... ich bekam einfach keinen satz zustande..
Tony:Wie wollten einkaufen gehen..Ziva hatte einen Wasser Rohr Bruch und ist deswegen bei mir.. Und der Kühlschrank ist leer.Jen:Ich musste schmunzelnd Achsi natürlich. Dann wollen wir euch mal nicht aufhalten..
Ziva:Ja.. na dann euch noch einen schönen Nachmittag...
jen:wir gingnen weiter-.wenn zwischen denen nichts läuft ess ich einen besen..lachte ich als wir etwas weiter weg waren.. tony:uh das war knapp..
Ziva:Ja das war es... denkst du sie haben es uns abgekauft..?
ich hoffe es...wir liefen weiter.
ich nickte leicht.Unsere Hände striffen sich wieder und ich musste lächeln...