( aaj weil logischer sonst führen wir beide selbsgespräche xD)hey.. ähm.. denk hanna denk!!sie müssen mit rutner kommen.. lou ist umgeknickt und ich glaube er hat sch den knöchel gebrochen.. 1
was?fragte ich erschrocken
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
das war vielleicht niicht das beste aber da senzige was mit enfiel.nun kommen sie.er liegt unten an der treppe
ich kam auf die beine und stürmte die treppe runterLOU?!
sorry.. murmelte ich noch und steiß ihn dann in die besenkammer.ich drehte den schlüssel um
ehhhhm?erschrocken drehte ich mich umHanna?! Hanna??? Hey! HANNA!was soll denn das?!
ich lehnte mich an die tur und hofte das lou bad kommen würde...
LIV:ich saß an meinem schreibtisch
lou:hey detective sie müssen mitkommen!
Louis? warum denn das?!fragte ich verwundert
gute frge.. mein vter er.... denk denk
was ist mit deinem vater?fragte ich misstrauisch
ch er möchte ds alles so gerne mit dr klären.was gerstern pssiert ist..
und warum ist er dann nicht selbst da?hakte ich nach
er ist vorhin fast zusmmenbegrochen und unser rzt ht ihn ngebrüllt im bett liegen zu bleiben..
um himmels willen...murmelte ich erschrockenich kam auf die beine
ich atmete erleichtert us
wir fahren mit meinem wagen!sagte ich hastig und schnappte mir meine jacke
ja...ich giing ihr hitneher
ich war eine schrecklich hecktische autofahrerin.und unkonzentriert - es grenzte fast an einem wunder, dass wir heil ankamen
ich sah schon hannah die mir kurz zunicke...ich ließ liv vor mir lufen.ls wir genu vor der kmmer waren öfffnete ich schnell die tür schubste sie rein udn schloss zu.brad:LOU WAS ZUM ?!ich sh liv und fing sie aufliv ?!
was zum...?!ich richtete mich auf.langsam dämmerte mir was los waroh mann, ich glaubs nicht!HEY!ich schlug mit der flachen hand gegen die tür
hnnh:ich hatte abgeschlossen.REDET!ich nhm louis hnd und wir gignen hoch.brad:das knn doch nicht wahr sein!murrte ich und fnd endlich den lichtschlter
ich nehm alles zurück was ich zum thema erziehung deines sohnes gesagt hab....murrte ich und versuchte die tür aufzubekommen
ich drückte sie an die tür.sag kein wort zu MEINEM sohn!