liva bitte... ch ervstehe wirklch gut das sie die freundschaft ncht aufs spiel setzten wollen... ch nahm mir dads stuhl udn sete mich hr gegenber. bei meenr freudin und mir ar das genauso
ich lächelte milde du bist erst 17, junge. ich verschränkte sorgfältig die finger miteinander und wählte meine worte genau aus mir hat mal jemand etwas sehr wichtiges gesagt, louis: je älter man wird, desto leichter werden manche dinge... die liebe gehört nicht dazu... dein vater und ich leben zwei völlig unterschiedliche leben. man kann nicht einfach zwei leben miteinander verknoten und hoffen das es hält.
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
soalt snd se ja nun auch nicht! ch beugt emch zu ihr.. aber man kann de knoten des eigenen leben lösen udn dem andern in de hand legen und gucken was passert... ich.. kann mich an meine mom kaum erinnern.. und.. ich spreche nie von hr.. es tut weh aber ich weiß das ich meinen vater in den letzen 16 jahren NIE so glücklich gesehen habe.... bis gestern.. und borhin..
ich zwang mich dazu weiterzulächeln du bist ein sehr kluger junger mann. ich lehnte mich zurück. und schwieg eine weile. ich bin ganz mies darin menschen zu trauen. meine eltern waren... wie sagt man so schön?... schwierig... meine ganze kindheit habe ich versucht sie stolz auch mich zu machen - mit mäßigem erfolg. vermutlich hab ich mich irgendwann daran gewöhnt, dass sie als eltern versager sind...
ich hasse es menschen vertrauen zu müssen. wirklich. nicht mein leben... nein, das kann ich ohne zu zögern jedem überlassen, der es haben will... aber was den wichtigeren teil eines menschen angeht.... ich blickte ihn prüfend an die seele ist zsehr fragil und lässt sich nciht heilen, wenn sie erst mal zerbrochen ist...
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
und wenn ich dir verspreche das men vater dir ie wehtun würde? ch dutze sie mit absicht... mein vater ist... gut das sagt warscheinlich fast jedes kind, aber mein dad ist nunmal der beste dad der welt... er hat mch erzogn und wie du schon sagtest u enem sehr klugen jugnen mann.. und ih weiß das men vater einer frau niemals wehtun würde... das ist die erste regel de er mir beigebracht hat... ich weiß das er dich auf händen tragen würde...
ich schüttelte den kopf ich kann nicht.... verzeih mir, louis. ich kann wirklich nciht... ich bin schon einmal dieses risiko eingegagen... und es gab nichts was ich je mehr bereuht habe...
liva ich felhe dih an... brich meinem vater nicht das herz... ncht nachdem er meine mom verloren hat... und brich es dir doch selbst nicht... er würde deine seele dein leben dein wolbefinden mit SEINEM leben SEINER seelen mit allem was er hat beschützen das weiß ich... bitte...
ich stand fast unweigerlich auf nein. das ist mein letztes wort. ich bin vielleicht nicht unbedingt ein schlechter mensch, aber soo gut bin ich nicht... ich werde nicht mit deinem vater zusammenkommen, damit er glücklich ist. das währe falsch und nur von äußerst kurzer dauer.
dein dad hat eine frau verdient die ihn lieben kann...
ich öffnete den mund um etwas zu sagen, schloss ihn dann wieder. die menschen, die mich lieben... sie sterben... meine stimme zitterte bedrohlich und cih musste schlucken das werde ich nicht riskieren, verstanden? und jetzt mach das du nach hause kommst. sosnt lasse ich dich abführen, ok?
ch schnaubte kurz verständnisslos. du könntest ihn lieben.. das weißt du du müsstets dch nur drauf einlassen! und er würde dich glücklch machen! auf wiedersehen detective swannson!ich drehte mich um und gng raus