nein... ja... ich weiß es nicht.... murmelte ich und vermiet es noch immer ihn anzusehen ich holte tief luft was ist wenn ich den teil an dir liebe der ist wie ethan es war und nicht den der ist wie du bsit....
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
du bist NICHT ethan und es währe falsch, etwas mit dir anzufangen nur weil ich mir einbilde ethan auf diese weiße zurückzubekommen.... ethan ist tod...
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
du musst herausfinden wen du liebst, den teil in mir der wie ethan ist, oder mich.... aber dafür musst du es probieren... ob ICH dich glücklich mache doer die erinnerungen an ethan die du durhc mich hast...
hör auf zu denken . beschwor ich sie leise und strich über irhe hände. fühl liva, hör auf dein herz. spür deinen herzschlag und versteh ihn... hacuhte ich leise
ich sah sie an strich sanft über ihre wange. sieh mich an, bist du dir sicher das du MICH willst? ich würde es nicht nocheinmal erztragen wenn sie sich geheh mich entscheidet