brad...das ist wirklich unsinn... ich suchte seinen blick ich bin vieles, aber gewiss nicht Wow... und du kein idiot. ich lächelte matt das hier, mit uns.... das geht nicht. bitte....
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
Du hast keine Ahnung WIE wow du bist.., Wenn ich dich sehr schlagt mein Herz eine Frequenz hoher.. Du lasst mein Blut kochen.., Ich ging langsam auf sie zu Aber du traust mir nicht... Du lasst dich nicht von mir anfassen als wäre ich ein Schwerverbrecher und du mein Opfer..,
Wieso Liva? Wieso denkst du das alles hier ist falsch?
stopp! ich hob beide hände nein... das problem liegt viel mehr darin, dass ich dir vertraue! ich hab nicht besonders viele freunde, wie du bestimmt schon bemerkt hast... ich verdrehte die augen etwas die gründe dafür liegen ja auf der hand. aber der punkt ist: ich kann es mir nicht leisten, die einzige freundschaft die ich habe, für eine beziehung auf s spiel zu setzten...
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
Ch blieb stehen.. Wich sogar noch einen Schritt von ihr weg Liva... Egal was wäre... Ich würde immer dein Freund bleiben!! Egal ob wir NUR Partner oder ein paar wären! Ich wäre IMMER dein Freund... Ich würde es immer bleiben.....
Ich griff nach ihrem Handgelenk Ich zwang sie dazu mich anzusehen Ich werde dich auf Händen tragen ich werde dich lieben ich werde dich umgarnen ich werde dich verfuhren ich werde dich zum lachen bringen. Ich werde dein bester Freund sein ich werde dich küssen und dich einfach nur im arm halten. Ich werde dich Schutzen aber nicht einengen! Ich werde mit dir spazieren mit dir liebesfilme gucken.. Ich werde dich im Kartoffelsack wie im Abendkleid lieben!! Geschminkt wie ungeschminkt.. Ich werde dir zuhören. Ich werde dir vorsingen wenn du nicht schlafen kannst! Ich würde sterben für dich..,
Ich legte hart meine Lippen auf ihre. Küsste sie einfach und loste mich Dein Auto steht noch vor unserer Wohnung vergess es nicht..' Uch drehte um und ging wieder zurück Richtung Wohnung
mh. ist doch verständlich, oder? fragte ich und versuchte neutral zu sein ich mein, so was wie eine "freundschaft mit vorzügen" gibts ja nicht... ehm - hab ich gehört....
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
ich grinste. mein sohn gibt mir beziehungstipps.. irgendwas muss ich falsch gemacht ajhben... und nun? ich will sie wieder als freundin nochals... mehr verlierne..
ja.... er ist gestorben... ein bisschen wie bei mom... ich seufzte und fing an die küche aufzuräumen. sonst noch irgendwelche tipps wie ich sie rumkrieg?
nur den üblichen kram. "Gib ihr zeit" und so... ich fing ebenfalls an in der küche hin und her zu werkeln. ich wollte nicht über mum reden. sie ist ziemlich heiß dad.
ich lachte ein wenig auf. ich weiß lou.. ich find das ja schließlich auch.. sie ist... heiß... liebevoll.. nett ... temperamentvoll... ich sah ihn an. du willst nicht über mom reden hm?
dann geb ich dir noch einen tipp von mann zu mann: pass auf das du dir nicht die finger an ihr v erbrennst. ich blickte aus dem fenster nein, will ich nicht. mom ist schon so lang tot, dad...
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
ich trat hinter ihr und streich über seine haare.. weiß ich doch kleiner.... ich sah ebenfalls aus dem fenster.. ich vermisse sie auch... wirklich... ich hab deine mutter geliebt... ich liebe dich.. du bist mein sohn... und ich werd mir nicht die finger verbrennen..