och nein es macht mir spaß in ihrem swannson.. ich grinste und sah sie weiterhin an.. miau.. sie sollten ihre kralle, mal wieder stutzen lassen sonst sticht man sich schnell selbst ein auge aus.. grinste ich frech
nein, nicht wirklich! seit jahrzehnten hatte kein mensch es mehr gewagt mich so respektlos zu behandeln! ja mein stiefvater hatte so mit mir gesprochen, sein verfluchter sohn ebenfalls - und meine mutter, ja die erst recht.... aber seit ich weggegangen war hatte keienr mehr sich getraut mich so anzuquatschen... ich hatte mir meinen respekt hart erarbeitet. bei den marines, später hier bei den cops....
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich straffte die schultern. dann nicht! während meiner zeit in somalia hatte ich es gelernt ein pokerface zu wahren. ich setzte meine nüchternste und kühölte miene auf, setze mich auf meinen platz und ignorierte ihn
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...