lili ich kann euch niht hefen bei diesem fall.. es tut mir leid.. ich habe mit diesem fall nichts zu tun.. ihr sucht am falschen ende.. ich stand auf und strehte mich etwas von den beiden weg. ich strich mir über die narben am handgelenk.
lili ich kann euch nicht helfen.. ihr sucht falsch.. aber ja es werden noch mehr menschen sterben wenn ihr hier sitzt... ich versuhte weiterhin ruhig zu bleiben.
lili ich will dich beschützen... dich und matty und jared und sophie.. ich sah sie traurig an. es sit mein letztes wort. lili du musst mir versperchen auf dich aufzupassen..
dann sag mir wo wir sonst suchen sollen! rief ich zornig dir ist ja wohl klar, dass wir früher oder später rauskriegen, was es mit den verletztungen auf sich hat, oder?! in dem moment kam mein vater nachhause - mist, wo kam der denn her?
Alex mein blick huschte von kate, die auf dem sofa saß, und unglücklich dreinblickte zu lili, deren augen gefärlich blizten und blieb schießlich an einem mann hängen den ich noch nie zuvor gesehen hatte. lili? was ist hier denn los? bis jetzt hatte ich immer gedacht, dass kate und lili sich so ähnlich sähen - doch jetzt sah man die unterschiede besser als je zuvor. Lili hat nicht die sanfen züge ihrer mutter geerbt, lilis waren schärfer und schmaler
Kate: Schatz., Ich sah zu Alex ubd zeigte unauffällig auf meinen arm
Jay: Guten Tag Agent simmons. Ich bin jayden der Chef von Lili. Wir arbeiten an einem Serienkiller. Bestimmt kennen sie ihn ihr Sohn arbeitet auch drann. Nun.. An den Leichen wurden die selben Schnitz Verletzungen an den Armen gefunden wie bei ihrer Frau. Wir vermuten einen Zusammenhang aber sie sagt uns nichts
beunruhigt nahm ich den gesichtsausdruck meines wahr. er machte aus irgendwelchen gründen ein gesicht, als würde er am liebsten etwas nach jay werfen. Dad! ich will wissen was das alles soll!
Jay: Lili.. Vielleicht solltest du nochmal alleine mit ihr reden.. Ich glaube ihr das sie dich Schutzen will.. Es fiel ihr wirklich schwer..
Kate: Ich seufzte traurig. Ich sah auf meinen arm Bitte du musst mich matt an dem Fall arbeiten.. Ich muss wissen wer dahinter steckt.Jack ist unmöglich
eigentlich wollte ich matt aus dem fall abziehen... gestand ich kleinlaut. matt hatte nämlich ebenfalls lunte gerochen, doch er ging wesendlich subiler vor als lili jack ist tot, liebes... wir glauben, dass es ein trittbrettfahrer sein könnte.
Lili du kennst meine mutter nicht! wenn die nichts erzählen will, dann tut sie es auch nicht - mom ist unglaublich stur! erwiederte ich, noch immer geladen
wie hatte ich es nur geschafft inerhalb von so kurzer zeit meine ganze familie gegen mich aufzubringen? mein vater war noch sauer weil ich lieber auf die straße als in ein büro wollte, matty war auch eingeschnappt und mum jetzt auch noch...