ich gewöhns mir an. ich lächelte freundlich mh... irgendwas besond... was ist das? ich schobt ein foto zu ihm herüber und deute auf mehrere feine schnitte am unterarm
nein, ich hab in der polizeischule aufgepasst... sagte ich halbherzig woher kenne ich das n... plötzlich fiel es mir wieder ein: damals war ich noch klein gewesen... es war warm, sommer... ich saß mit meinen eltern im garten - auf dem schoß meiner mum... ich weiß swo ich das schon einmal gesehen habe...
mum! ich bin keine närrin! ich deutete auf die blutenden wunden! genau das selbe verletzungsmuster hast du auch! Ich ermittle gegen einen Serienmörder, mum! er hat schon 16 menschen getötet... und vielelciht hat er schon sein nächstes opfer ausgewählt!
nein.. es sind narben aus meienr kindheit. gott lili erinnert du dich wie du mit matt rumgerannt bist ?! da entstehen narben. ich bin mit meine bruder auch rumgetobt.. was soll ich denn tun?! ich kann euch bei diesem fall nich helfen. lili es ist glaub ich besser wenn du gehst.. es kontne nicht sein jack war tot..