nein, es gab an keinem der tatorte auch nur den hauch einer dna.. jede menge blut und menschenteile, aber alle vom opfer... mein handy klignelte und ich ging ran. super timing.. neues opfer am hafen..
ich bin kein mimöschen erwiederte ich mit nachdruck Sie sagten, dass die leiche am Hafen gefunden wurde, wird dann nicht die Küstenwache eingeschaltet? Oder der NCIS?
sind beide schon eingeschaltet... wir arbeiten eng mit dem ncis zusammen bei diesem fall, denn der hauptteil aller opfer arbeiten selbst bei der marine, aber es kommen auch opfer die nicht bei der marine arbeiten. udn dann ist es unser job... komm schon.. ich sah nnochmal zu sam. wir rufen an wenn es etwas gibt...
ich hoffte inständig das weder dad noch matt irgendwas mit diesem fall zu tun hatten... ich hatte keine große lust auf die beschützerinstinkte der beiden... ich folgte jay eilig
woher...? setzte ich an. aber dann wurde mir klar was sache war Sie haben mir nachgeschnüffelt! sprach ich meinen gedanken laut aus Wissen Sie denn nicht, dass soetwas unhöflich ist? Und nein, keine familienprobleme - noch nicht zumindest.
na jah.... mein Vater und mein großer Bruder sind etwas... gluckenhaft, könnte man sagen und ich bin mir nicht so sicher ob die beiden davon so begeistert sind wenn ich mir eine zerstückelte frau ansehe... ich zuckte mit den schultern
Eine Leiche würde ich mal schwer behaupten. Eine hingerichtete Leiche. Ich trat zum Tatort. Eine tote Frau, ihre Gliedmaße waren irgendwie unnatürlich verdreht. Blutüberströmt . DAS erwartet dich
oh.... machte ich tonlos. ok, das war wirklich schrecklich... ich war mir nicht ganz sicher ob dieser haufen keder bei seinochen und fleisch wirklich mal ein mensch mit famile gewesen war - rasch schob ich diesen gedanken bei seite wer tut so was? ich streifte mir handschuhe über und ging neben der leiche in die hocke
Wenn wie das wüssten würden wir nicht hier sitzen .. Ich sah mit die Leiche an Keine Zeichen eines Schusses. Wobei man in dem .. Haufen wohl auf kaum etwas sehen würde..