tony: ich saß in der ecke und starrte auf die tür, ich hatte angst das sie gleich reinkommen würden,, das alles wieder von vorne beginnge würde... ich wippte hysterisch vor und zurück
(hab heute so viel langeweile gehabt, das ich mir den thread bissl durch gelesen hab xD und so ziemilch inner mitte ham wir gesagt tonys& alex mutter is bei nem unfall gestorben. und jez war krebs.. ;D nja egaal. wollts nur mal erwähnuen.)
ich legte die arme um ihn und küsste seibe stirn... ich bin ja da...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
( naja solange wir nich terzäheln sie lebt, und dann sie sit tdo, sie ist in beiden fällen tod, also egal wie xD)
aber es ist meine aufgabe,, ich hab schon wieder versagt!
( wie wörs wenn jetzt doch sein vater auftaucht, weil taylor und jake ihn mit absicht angerufen haben weil sie ussten das tony ( jr) dann ausrastet und sie sich jetzt kloppen ? :D also sogesehen meine erste idee ^^)
(hmm,.. ich fänds witziger, wenn er seinen cousins vllt eibe reibhaut-ß weil das was du grad geschrieben hast, hab ich nich so verstanden ;D)
ich schüttelte den kopf und legte die hand mit dm verlobungsring auf seine. tony... du hast nicht versagt.. du und ich.... wir sind partner, ein team. sowohl im job als auch so... gemeinsam schaffen wir alles. und zwar auf unsere ganz spezielle weise... und dzu gehört auch, dass wir imer füreinander da sind... und niemand 'cversagt' okay? ich liebe dich tony...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
( taylor und jake -> tony sr angerufen -> wissen das es ärger gibt -> tony jr, gibt tony sr schuld an allem -> kloppen sich -> einer von beiden verletzt.. )
ujnd ich liebe dich... ich nahm die hand mit dem ring und küsste sie sanft.. es tut mir so leid..