hey kleine...ich gab ihr sarah.liebes haast du überhaupt mal geschlafen...?
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
ich drückte sarah an mich...nein...ich kann einfach nicht.... wo ist tony?
er.. ist draußen...
es tut mir alles so leid für ihn...gott es muss alles so unglaublich schwer sein....sein vater, seine kindheit und nund a smit alex..
ich nickte nur leicht...
ich sah wieder auf alex de rimmer noch reglos im bett lag..los geh wieder zu tony.. er braucht dich jetzt..
ich jüsste ihre stirn.es wird alles wieder gut kleine...hauchte ich und ging dann wieder zu tony
ich hoffe es...als ziva draußen war begann ich etwas zu schluchzen.tony:ich starrte auf die tür als ziva rauskam.
ich ging zu tony..
ich starrte weiter auf die tür...
liebling...ich setzte mich zu ihm..
ich sah nur langsam zu ihr.wie.... geht es den..2?
es... noch unverändert... tali hat noch kein auge ugemqchat...ich machmir sorgen um sie, tony...
ich nickte... sie muss nach hause... schlafen.. essen...brng sie hier wge.. ich... bleibe..
denkst du.. du schaffst das..?
ich sah sie an und schüttelte ehrlich den kopf.bring sie und sarah nach hause
ich küsste seine wange.ich komm wieder, okay mein schatz..? ich versprech es dir...
ich nickte und stand langsam auf.wir gingen zum zimmer...ich blieb stehen.,,
ich nahm sanft seine hand
ich drückte sie und wir gingen langsam rein
Tali:ich saß noch immer mir srah im arm am bett...
tony:tali ihr geht beide nach hause.. du wirst schlafen.. etwas essen....du hast kaum noch kraft...ich vesuchte nicht ale anzusehen...
ich.. nein! nein... ich bleib...
tali tu es für alex und die kleine.. was nütz es dir wenn du irgendwann selbst zusammeb brichst....ich sah hoch und sha alex.. diese ganen schleuche und sonen.. das penetrante piepen der geräte.. ich wich erschrocken zurück
du kannst ihn doch selbst nichtmal ansehen..