ich seufzte,. was sollte ich nur tun..? ich konnte keine schwäche zeigen... ich musste für tony , sarah und tali da sein... und ich hatte solche angst um alex... aber nein.. ich konnte jetzt hier nicht ...weinen.. nein.. nein ichmuste stark sein für die 3...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich stellte mich an den rand des daches und sah runter.... wenn ich gwer gegenüberschaute sah ich alex zimmer,,, ziva... ich sah einmal ganz runter.. es waren siche rum die 100 m
du willst mich doch jetzt verarschen... Hörst du dir überhaupt selber zu?! Komm da sofort wieder runter! das durfte doch jetzt alles nicht wahr sein...
Das,.. das kannst du doch nicht tun!! tony ich...ich fing an zu schluchzen. tu das nicht! Tony bite!!!! was soll ICH nur ohne dich tun?! ich brauch dich doch!!! Ich brauch dich doch um das alles hier durchzustehen.! Und ich ..ich kann nicht ohne dich leben..! ich sank weinend auf die knie. aber bitte! sei doch ein egoistischer Arsch und spring.. ! Lass mich und die anderen ruhig allein! Sei der grund warum ich nicht mehr glücklich werde! ich schluchzte heftiger..
ich sah zu ihr... icch kann das nicht... alex... mein.. vater... ziva es ist alels zu schwer ... ich will nicht mehr... dann noch der job... du wirst glücklich werden... aber ohne mich
ich schüttelte den kopf.dann stand ich auf und sah mit tänen zu ihm. Tony bitte nicht. Tu es nicht... Ich kann nicht ohne dich leben... Ich schaff das nicht...! tony.. bitte tony.. lass mich nicht allein..
ivh kniff die augne zusammen. wieder hatte ich die bilder von dem gewiter im kopf.. wie ich ganz alleine draußen sein musste.... wie. ein. hund!
( öhh.. naja xD.. das alex ja noch nen paar wochen im koma liegt und tony voll abdreht und er sich nochmal mit seinem vater kloppt und dabei eine rde rbeiden verletzt ird. ich fänd ja tony jr. toll ^^)
es tut mir alles so leid für dic.. was dir alles in deiner kindheit angetan wurde.. oh tony... du bist mein ein und alles.. niemand wird dir mehr wehtun können... ich strich über seine wangen ,zog ihn saft zu mir und küsste seine stirn.
/(raus damit ^^)
( seine cousins tauchen auf und machen ihn voll fertig, und er natürlich vol eingeshcüchtert und bekommt richtig panik attakte und alles und ziva veruscht ihn zu beschützen oder generell zu beruhigen aber er ist voll fertig mit den nerven und zieht sich immer weiter von allen zurück, shcließt sich im zimmer ein ns so..)
ich shcluchzte und drückte sie na micj. ich musste stark für sie sein