jack? antohy? du mein antonia... ich lacht eund wir gingen zu imh schubsten ihn von der süßen weg. deine? niemals! ein köter wie du kriegt doch keine...
jack. ich riss seinen kopf an den haaren zu mir. hattest du nicht eine wudnerbare kindheit? du stück dreck, du hast nur nach draußen gehört! ich schubste ihn an die wand und lachte du niemand!
tony: ich oltle mich klein auf dem boden zusammen und hielt die hände vors gesicht um meine tränen zu evrstecken
Tyler: Guck, wie die kleine heult.. Was für eine memme. was denkst du jack, wollen wir der kleinen hier mal zeigen was ein kerl is?ichgrinste und packte ihr einmal an den Arsch
jack: ich grinste und lachte hhämisch.
Ziva: wütend presste ich den kerl an die wand und verdrejte seinen arm, für ihn schmerzvoll, nach hinten. ich weiß ja nicht was für psychische probleme Sie beide haben, aber wenn Sie nicht sofort ihren Arsch hier rausbekommen, nehme ich Sie wegen Angriff auf einen Bundesbeamten und sexueller Belästigung fest!
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich ließ den kerl los und kniete mich sofort zu tony und nahm ihn in den arm. oh tony.. es tut mir so leid...es tat so weh ihn so zu sehen. am liebstn hätte ich die kerle erschossen!
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.