Ziva..:! Ich... ich kann dich nicht so allein lassen! Ich Liebe dich Ziva. Ich kann nicht ohne dich leben. Willst du wirklcih dass ich gehe? Liebst du mcih nciht mehr? Dan sag es mir... Und ich gehe und lass dich allein... Aber wenn es nicht so ist, so werde is ch bleiben. Ich will dir helfenZiva.... Denn du bist alle in meinem Leben... Ich liebe dich so sher. Also... bitte sei ehrlich... Liebst du mich noch?
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
Er hatte etwas besseres verdient als mich ... Jemand der ihm ein Kind schenken würde ohne verrückten Vater. Ich hielt Tränen zurückb Nein ich liebe dich nicht mehr... Es war das Einzig richtige.
Zi... ok... ich ging traurig.. Ich fuhr in meine Wohnung und setzte mich auf einen Stuh. ich starrte einfcah nur an die wand. eine träne rollte mir die wange inunter. Wie konnte denn nur alles so kommen? Warum mussten mir die wichtigsten Dinge im Leben aufeinmal genommen werden? Hatte es überhaupt noch enenn SInn...?
Ich sank weinend zusammen.. Ich sah in seine Sachen, nicht weil ich schnüffeln wollte sondern weil ich jetzt seinen Duft an mir brauchte. Ich sah in seinen Zahlers als ich eine kleine Schatulle in der Hand hielt... Oh Gott... Ich fand einen Ring.... Er wollte mich heiraten ??!
Ich wollte sie. Ich diese Frau wirklcih. Ich liebte Ziva so sehr wie keinen anderen Menschen auf der Welt... Aber nun wollte sie mic h nicht mehr?! Was hatte es also jetzt noch für einen SInn? Ich liebte sie mehr als mein eigenes Leben.... SIE war mein Leben...
Ich.. was? sie hielt den Ring in der Hand. Scheiße. den hatte ich total vergessen. Ja das wollte ich.... Aber... Du liebst mich ja nicht mehr, also bitte. Das brauchst du mir jetzt nicht noch reinzuwürgen...
ich hockte mich ebenfalls hin und zog sie in meine Arme und stand mit ihr auf. Ich drückte sie fest an mich. BItte.... Bitte tu das nie wieder..., bitte... Ich liebe dich auch... Du bist mein ein und alles...