ziva: eli ist hier... sagte ich leise. wir hatten streit, er hat mich geschalgen und als tochter verstoßen... meinte ich nur leise un sah zu otny. er hat recht, arbeite weiter....
ich sah nach oben zur tür von jenny wo sie grade mit eli rauskam. eli! ich sprang auf und ging in seine richtung.. ich krümmte mich imemr wieder und musste mich an der wand sstützen... bitte vater lass uns reden!
bitte du kannst mich nicht verstoßen...! es sit doch dein enkelkidn... ich bin dein kind! bitte papa... ich legte die hände auf meinen bauch und krümmte mich, alle in mir verkrampfte sich....
ich knallte ihr eine und sah sie verächtlich an.. Ich hoffe dass du dieses Kind verlierst und es stirbt. Du bist schwach. Du könntest kein Kind gut großziehen!
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
Tony: ich sprintete zu ihr. Sie mieser Bastard. Jen, ruf einen Krankenwagen. sofort! ich fühlte ihren Puls. Ich strich über ihre Stirn. Jen rief den Kranken wagen und kniete sich zu ihr. Ich packte eli am Kragen und stieße in Gegen die Wand bedrohlich sah ich ihn an. Wie können sie es nur wagen SO mit ihr zu sprechen?! Sie ist eine schwangere, starke Frau! Sie hat mehr Ahnung von Liebe und Kindern, als sie s jemals haben könnten. Und sie wird eine einfach großartige utter sein! Reden sie gefälligst nie wieder so mit ihr, wobei sie ja eigentlich MICH hassen. Sie hat ihnen nichts getan! Also, warum wollen sie , dass sie am Boden zerstört ist?!
ziva: ich verkrampfte mich immer mehr es tat so weh... ich presste meine hände auf meinen bauch und schrie etwas auf... tony... ich steckte eine hand in meine hose und zog sie raus..... blut... ich fing an zu weinen. nein! nein... mein baby....
eli: sie sind ein bastard! und dieses kind wäre ein bastard!! dieses kind soll sterben!! sie sit nicht meine tochter!! ich ging
ich strich über ihren Kopf. Nein meine Süße.. Nein... es wird alles wieder gut... Ich bin bei dir. es wird alles wieder gut... ich küsste ihre Wange. ich bin bei dir...
ich zog sie in meine arme und strich über ihren Bauch. es tut mir so leid... ich strich mit der anderen hand über ihre wange. Süße ich bin hier und pass auf euch auf... Ich bin hier.