ich küsste ihre Strin.Dann werde ich auf dich aufpassen...Ich werde alles dafür tun, dass es euch zwei hier gut geht. Und das wird er nicht noch einmal zerstören...
So stand in the rainStand your groundStand up when it's all crashing down</3
danke... sagte ich ehrlich erleichtert und küsste ihn kurz.alles wird gut gehen diesesmal... das weiß ich einfach...
ich nickte und küsste sie.Sie war einfach... wow...
ich strich glücklich über meinen bauch. (erst zu jemand anderem springen oder gleich paar monate weiter wegen der schwanegrscahft/geburt?was solls eig werden?)
ich strich über ihren bauch und ksste ihn wiedermal kurz.(hmm.. zu timmy und abbs? und dann weiter erfüllen wir ihnen ihern wunsch? :DD)
- bei abby & tim -(ok :D also ein mädchen? ;D)
Abby:Tim und ich saßen angekuschelt aneinander auf seinem Sofa.ich lächelte und küsste ihn sanf(jaaaaa. :) ich find zu denen passt ein kleines süßes mädchen :DD )
tim:ich legte meine arme um sie.ich liebe dich meine kleine fledermaus... hauchte ich an ihre lippen (stimmt ;) aber so ein kleiner tony. so ein kleiner gutausender wie tony und ein kämpfer wie ziva wäre auch cool ^^und wie soll die kleine heißen.??)
ich lächelte.Ich dich auch mein Schatz... ich drückte mich an ihn(stimmt auch :DD hmmm. gute frageee... )
ich küsste wieder ihre lippen du bist wunderschön....(mhm.. Aly? also alison?)
ich lächelte.Danke... Du bist so süß Timmy...(jo is süß. )
ich küsste sie wieder.(so.. dann wäre das auch geklärt xDD)
ich erwiderte liebevoll den kuss
ich strich über irhe setien
ich lächelte und strich über sienen oberkörper.
ich lächelte,ich strich leicht utner ihr shirt und sah sie fragend an.bis jetzt waren wir nicht sehr weit gegangen ....
ich lächelte und nickte leicht.Ich küsste ihn liebevoll
ich zog ihr kangsam das shirt aus und küsste irhen hals.
ich seufzte genüsslich auf.ich zog ihm sein shirt aus und es landete in einer ecke.ich zog ihn zu mir und küsste ihn leidenschaftlich.
ich zog ie an mich.ich legte meine hände unter irhen po und hob sie hoch.ich ging mit ihr ins schlafzimmer.
ich musste kichern als er mich trug.ich legte meine arme um seinen nacken ud küsste seinen hals.
ich stöhtne etwas auf.ich legte die auf dem bett ab und beugte mich über sie.du bist so perfekt abs
bin ich nicht...mente ich leise und küsste ihn wieder.aber du...
nein...du bist wunderhscön, liebevoll, schlau...ich liebe einfach alels an dir.. ich küsste ihr schlüsselbein
ich läcelte und meine hand wandertee zu seine hodse die ich langsam öffnete