Das meinte ich nicht... Tony ich wünsche mir ein Kind mit dir... Vielleicht wieder einen Sohn , vielleicht eine tochter... Möchtest Du ein Kind mit mir?
Ich wollte das du jemanden findest der dich verdient... Du bist so wundervoll. Ich denke immer ich bin nicht gut genug.. Ich die eiskalte Killerin vom mossad.. Jemand der dir kinder schenkt.. Ohne einen verrückten Vater... Aber ich hab den Ring gefunden... Und... Ich liebe dich.. Ich liebe alles an dir!
Ziva... Ich liebe dich... Ziva du bist einfach unglaublich... Ich liebe dich so sehr wie keinen anderen Menschne zuvor. Du bist der wichtugste Mensch meines Lebnes... Und du bist schon lang nicht mehr eiskalt.. Du bist herzlich und loebevoll. Und du gibst meinem Leben einen Sinn... Du Ziva David, bist die Frau mit der ich mein Leben lang verbingen will. Und die nächste Frau, die ich lieben werde, wäre dann nur, insofern es natürlich ein mädchen werden würde, unsere Tochter...
(oh wie schnulzig der letzte satz... xD)
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
Ich lächelte glucklich . Mir liefen freudenstränen über die Wangen.. Ich legte die arme um ihn Ich liebe dich Tony . Schluchzte ich. Ich lächelte glucklich wir werden ein Kind bekommen... Wir werden heiraten .. Tony DU bist mein leben..
Ich erwiderte den Kuss Komm wieder zu mir... Komm nach hause Schatz... Ich strich über seine Wange. Ich war plötzlich so müde. Ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen. Ich liebe dich Tony....
(sag mal wollen wir springen und sie wieder schwanger werden lassen? An seinem Geburtstag vielleicht ;)? )
Ich nickte und lächelte Nach hause.. Ich schlief glucklich ein .
3 Monate später. Es war Tonys Geburtstag! Ich war schon früh wach und hatte alles vorbereitet Sogar einen Kuchen Hab ich gebacken. Mein Geschenk war ein Bild... Das ultraschallbild unseres Kindes.... Ich war in der 6 Woche schwanger... Ich lächelte glucklich
ich sah auf das Bild. War das etwa..? Oh mein Gott ich stahlte. Bist du etwa..?als ich ihr grinsen sah hob ich sie hoch und drehte mich kurz mit ihr. Oh... wow.. DAs ist... das beste geschenk was es gibt... ich küsste sie glücklich
In der 6. Woche.. Ixh strahlte ich stelreich über meinen Bauchv Wir bekommen ein Kind... Und diesmal lass ich mir das von niemandem kaputt machen! Ich küsste ihn liebevoll und legte seine hände auf meinen Bauch. Es freut mich wenn dir dein Geschenk gefällt..
ich strahlte und küsste sie erneut. Ziva.. du bist ein geschenk des himmels... Ich liebe dich soo sehr...ich küsste sie erneut und strich über ihren bauch