Tony: Gibbs war grade weg und so sß ich auf der Schreibtisch kante bei Ziva und küsste sie grad liebevoll.
Eli: ich hab gleich ine Besprechung mit der Directorin des NCIS und der Fahrstuhl öffnete sich gerade. Ich wollte ziva nochmal Hallo sagen. Als ich ankam wurde ich wütend. ZIVA DAVID!
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
papa.... ich freu mich auf das kind.. wieos kannst du dich nicht freuen... ?!! ich liebe tny und ich liebe das baby.. aber ich liebe auch dich du bist mein vater! ich stellte mich vor ihn.
papa! ich lief ihm hinterher und hielt in fest bitte er wird mit nicht wehtun... du wirst großvater wieso freust du dich nicht für uns... für mich ?!! papa.....
ich schüttelte ihre hand weg. Du hast dich doch selbst verstoßen, indem du HIER angefangen hast... Du bist nicht mehr meine Tochter und hast es gat nicht verdient den Namen 'David' zu tragen!
das kannst du nicht ernst meinen... ja ich liebe washington. ich liebe den ncis und ich liebe tony! ich hab hier eine neue familie gefunden... aber du bist mein vater! eli bitte.... tränen standen mir in den augen.
ich klatschte ihr eine auf die Wange. Meine Tochter willst du sein?! Meine Tochter würdeniemals so rumheulen, wo alle Welt sie so sehen könnte! Du bist nicht meine Tochter. Du bist schwach. Nutzlos!
Tony: ich hörte dass er sie schlug. Ich sprang auf un ging zu ihm. Wagen sie es nur noch einmal sie zu schlagen... Mein Gott, si ist ihre Tochter!
Eli: Wie kannst du es wagen?! ich wollte ihr daraufhin nochmal eine klatschen aber dieser Italiener sellte sich vor sie.
Tony: Ziva..:! ich bauch schmerzte... Das Baby..! Ja, sie ist schwanger! Aber schwach?! NEin, sie ist keineswegs schwach. Mein Gott, sie hat auf jeden Fall mehr Schneid als sie! ich sah sie besorgt an.
ziva: ich schluckte die tränen runter. ich schob tony zur seite. ich bin icht schwach °! ich hab mehr eier als du , denn du schlägst deine eigene tochter....! wenn du mich schlagen wilslt dann tu es! ich hab keine angst mehr vor dir...