ich lächelte glücklch.
ich strich über ihren bauch.du und das kleine da, seid alles was ich brauche...
So stand in the rainStand your groundStand up when it's all crashing down</3
ich liebe dih.. tony du bist so süß so liebevoll... soo.... perfekt..das kleine könnte keine besseren vater bekommen...
ich lächelte.ich dich auch ziva...und du wirst die beste mutter sein, die sich das kleine wünschen könnte..(bin abendessen)
ich strich übr seine wange.ich hoffe es bekomm deine augen... und dein lächeln...(guten appetit :D)
ich lächelte.solang sie den rest deiner unglaublichen schönheit bekommt... ich küsste sie.
du bist so süß.... ich erwiderte den kuss.
und du bist einfch nur perfekt mein engel..
ich bin alles andere als perfekt... aber ich liebe dich trotzdem...
doch, das bist du... ich ich strich ihr eine stähne aus dem Gesicht.Und ich liebe dich auch...ich küsste sie liebevoll.
ich legte seine hände auf meine bauch
ich spürte leicht wie die kleine sich bewgete und lächelte stolz.unsere kleine... wow...,
ich nickte und lächelte das es anfing wehzutun und ich deswegen seine hände rausfgelegt hatte verschieg ich gekonnt.
ich küsste sie zärtlich
ich erwiderte den kuss sanft.
ich strich über ihren bauch .
ich schluckte schwer und sah auf meinen bauchtony....
ja...ß was ist denn?
ich weiß es nicht aber es tut weh...
ich küsste ihren bauch kurz. ziva, ich will ja nicht drängen, aber... soll ich nicht doch lieber die ärztin anrugen?
das ich mich plötzich verkramofte und fest die zähne zusammen biss um icht aufzuschreien sollte ihm antworte genug sein....
ich rief schnell die ärztin an. sie ist in 10 minuten da...ich strich über ihre wange und mit der anderen hand über den bauch
tränen standen in meinen augenich legte die arme um meinen bauch und atmete tief ein uns aus.
ich küsste ihre stirn und strich über ihr haar. es wird lles wieder gut... flüstertre iich leise
tony ich hab angst... irgendwas stimmt nicht...