Tony: Ziva geht es gut... Sie muss eine Zeugin beschützen ... Bitte Eli lassen sie uns heiraten ... Sie tun ziva endlos doll damit weh das sie der Hochzeit nicht zustimmen...
Eli bitte! Sie sind ihr Vater! Und die liebt sie! Sie wird sie immer mehr lieben als mich.. Sie sind nunmal ihr Vater ... Und sie lieben doch ziva auch... Ich weiß das ich nicht der Schwiegersohn ihrer Träume bin... Aber bitte! Ich liebe ziva mehr als alles andere! Ich würde ihr niemals wehtun! Bitte lassen sie die hochzeit zu und kommen sie...
Eli: Ich kann sie nicht leiden. Entschuldigen Sie, aber ich kann sie einfach nicht leden! Sie haben michael ermordet! Und un will Ziva SIE heiraten? Ich v ersteh es einfach nicht!
Sie müssen mich auch nicht mögen.. Aber Eli bitte tun sie es ziva Zu liebe... Ich weiß ich habe ihn umgebracht ... Und ich verstehe auch nicht wie ein so perfekter Mensch wie ziva mich liebt... Aber die tut es und ich liebe sie auch so unglaublich doll... Bitte Eli lassen sie ziva und mich heiraten ...
Ja. Aber passen sie wegen ihrer neuen Zeugin auf. Sie ist ja sehr an ihnen interssiert... ich musste ihn einfach klarmachen, dass ich vieles sejhe und weiß.
ich nahm sie etas zögerlich . dann klopfte ich ihm inmal auf die Schulter. Passen sie gut auf Ziva auf. Und sagen Sie ihr, das ich sie liebe. ich ging.
Ziva: ich fasse es noch immer nicht, dass ich vor ihr geheult hatte. Nagut, nicht geheult. Aber eiin paar tränen waren es doch. Es klingelte an der Tür. Ich gehe.
Was? Hat er wirklich...? Ich hätte jetzt mit Schuss- oder platzwunden gezählt... Oh mein Gott!!! ich küsste ihn liebevoll. Ich lächelte. Mein Vater wird daei sein... Tony ich... ich bin dir so dankbar.
Ich sah sie lächelnd an Ob er wirklich kommt keine ahnung... Aber er hat zur Hochzeit ja gesagt ... Und das ich auf dich aufpassen soll... Ich schob sie ins haus und schloss die Tür. Küsste sie kurz sanft Und ich hab ihm noch nie SO gerne zugestimmt