du mir auch ziva..es hat mir so wehgetan euch nicht zu sehen...
ich hatte sie noch immer umarmt und hatte gerade nich das bedürfnis loszulassen.Scheiß schwangerschaftshormone....
Tiva!!! <3
ich lächelte und legte die arme um ziva.
irgnedwann ließ ich sie wieder los.und setzte mich wieder zu tony...
tony & gibbs :ich legte den arm um sie.tony:ich strich leicht über zivas bauch.gibbs:ich küsste jen krz.ich wusste das alles wieder gut werden würde...
jen:ich lächelte und strich über jethros hand.ziva:ich küsste ihn kurz und lächelte.
gibbs:wollt ihr villeicht mit uns essen?ich wollte nudeln machen...
um... gerne...meintte ich und sah dann fragend zu tony.(immer esseen die alle nudeln xDD)
tony:mich musst du nie fragen boss...ich hab doch immer hugner..grinste ich.gibbs:ja das stimmt..ich sh zu jen.illst du mir helfen??(nudeln sin toll xD)
gern doch...ich lächelte.ziva:ich musste schmunzeln.
wir gingen zusammen in die küche.ich küsste sie liebevoll.
ich lächelte und erwiderte den kuss.ich liebe dich jethro.
ich dich doch auch jen...icj hab dir doch gesagt alles wird wieder gut..
ich nickte.ich hoffe abby kann mir auchverzeihen...
ich bin mir sicher das sie das kann..geb ihr einfach zeit...ich holte einen topf und nudeln.
ich machte wasser in den topf
ich lethnte mich an die arbeitsplatte und warteteich zog jen an mich und küsste ihren nacken.
ich lächelte.ich drehte mich um und küsste seine lippen.
ich erwiederte den kuss liebevoll.
ich lächelte.dann gab ich die nudeln ins kochende wasser
ich holte schonmal teller raus.
ich machte in einem weiteren Topf die soße
ich legte meine arme um sie.
ich lächelte ihn etwas an und rührte die soße um.ziva:wir waren in die Küche geganen um den beiden zu helfen. Wir standen an der Tür. Ich hielt Tony zurück und musste lächeln.Die beiden waren süß zusammen.Endlich hatte Gibbs auch jemanden..
tony.ih grinste und nahm zivas hnd.ich räusperte mich kurz.