ich... weiß. und mir tut es leid, dass ich gestern so... hart zu dir war. aber jen, versteh mich nicht falsch, ich bin zwar wirklich sehr... enttäuscht..., aber ich bin auch so unendlich froh darüber, dass du noch lebt, jenny... tony und ich hatten uns solche vorwürfe wegen deinem 'tod' gemacht. und jetzt... jetzt bist du einfach hier... ich... wir... haben dich so sehr vermisst...
denkt ihr wirklich ich hätte mich nicht gemeldet wenn ich es könnte?? ziva ich dürfte es nicht.... ich wären aus dem zeugenschutzprogramm geflogen und man hätte euch alle umgebracht... ich wollte euch doch nur beschützen... ich fing wieder an zu weinen.
ich schmunzelte. hätte icj auch nie... Aber naja... es ist viel passiert... Wir sind uns näher gekommen. und dann war das in diesem keller... Und naja. du siehst ja was draus geworden ist. Wir sind verlobt und ich bin schwanger...
ja... ich küsste ihn kurz... aber jenny möchte dir auch noch was sagen...
Jen.: ich setzte mich auf den sth gegenüber der couch. ja genau... Tony... Ich weiß, dass das alles einfach... scheiße war. Aber ich musste es tun... Ich erwarte nicht dass ihr einfach vergesst. aber ich hoffe ,dass du mir irgendwann veruzeihen kannst... es tut mir wirklich leid, was ich euch damit angetan habe...