ich lächelte glücklich.
ich umarmte ihn einfach und genoss seine nähe...
Tiva!!! <3
ich lehte die arme um ihre taille und strich über ihren rücken.du bist so wunderbat...
Und du bist perfekt...ich küsste ihn(bin zwischen 18 & 20 uhr wieder onlie danach wieder ab 22.oo/ 22.30)
nein.. aber unser baby ist es...sagte ich lächelnd.(ok bis nachher ;D)
ich schmunzete.ja-.. das ist es...na dann... wir sollten uns fertig machen...
ich nickte.ich machte das wasser aus. ich griff nach einem handtuch und band es um ziva.dann nahm ich mir mein eigenes und band es um meine hüften.
ich lächelteich ging ins schlafzimmer und zog mich an.DAnn ging ich wieder ins bad und machte mir die haare...
ich zog mich in der zwscihenzeit an und küsste irhen nacken .
ich lächelte.Als ich fertig war räumte ich den föh weg und drehte mich zu tony um und küsste ihn liebevll
ich zog sie an mich.ich strich über ihren bauch und lächelte.
ich lächelte ebenfalls.fahren wir?
ich nickte.ich nahm die schlüssel und ihre hand.wir gingen zum auto.
ich setzte mich auf den beifahrersitz.wartete auf tony...
ich stieg neben sie ein und küsste sie nochmal kurz.
ich lächelt.Er fuhr los.ich schaute aus dem fenster. Was wollte ich ihr überhaupt sagen...?
du schaffst das..rede mit ihr.. sag ihr das du enttäuscht bist das sie so getan hatte als wäre sie tod..
ich nickte.wenig später waren wir da. am haus von gibbs...
du schaffst da..ich nahm ihre hand .wir klingelten.gibbs:ich war seit 4 wach und arbeitete an meinem boot.ich ging zur tür und öffnete.was macht ihr hier?
wir... Ich wolllte mit Jenny reden. meinte ich leise.
ich nickte.kommt rein..ich sprach etwas leise rund zu ziva.sie hat die nacht kaum geschlafen...sie ist total fertig, ich versteh deine wut aber bitte sei nicht so hart zu ihr...sie sitzt in der küche...
ich nickte.ich ging in die, genau wie der rest des hauses, karg eingerichtete küche und setzte mich gegenüber von jen.Hallo jen...
jen:ich sah überrascht hoch.ziva! w-was.. wa smachst du hier??
ich... wollte nochmal mit dir reden... In ruhe...
ich nickte.ziva es tut mir so leid.. sagte ich unter tränen.