Ich stieß die letzten male etwas stärker zu und wir kamen zusammen zum Höhepunkt. Ich rollte mich von ihr und zig sie in meinen arm Das war einfach... Wow .. Ich hab es vermisst.. Ich gab DICH vermisst
ich würdegern... Da müsste ich aber erst Vance fragen.Ich werd zwar sicher nicht wieder Direktorin... Aber ich hoffe , dass es klappt... neibte ich leise. Eigentlich wollte ich auch nicht unbedingt wieder direktorin sein... Ich küsste Jethro zärtlich
Ich erwiederte ihren Kuss liebevoll Du weißt das das Team dir nicht um den Hals fällt morgen? Ziva hat igre Hormone die würd sowieso ausrasten Tony wird damit beschäftigt sein ziva zu beruhigen. Abby wird dir erst um den Hals fallen und dich dann anbrüllen und mcgee würd Abby beruhigen müssen und nebenbei bemerken das du wieder da bist. Sagte ich leise. Ich sah in ihre wunderschönen Augen Ich bin so glücklich das ich dich wieder habe
ich weiß... Aber was hätte ich denn tun sollen? hätte ich kontakt zu einem von euch aufgenommen, wär ich aus dem programm geflogen. und dann hätte diese typen gemerkt,dass ich noch lebe und hätten euch was angetan... und das konnte ich einfach nicht zulassen... Oh jethro sie werden mich bestimmt hassen... ich schkuchzte leise...
Ich zig sie ganz nah an mich Nein tun sie nicht! Und das werden sie auch nicht. Ich habe dir auch vergeben! Ich liebe dich wie ich bis jetzt nur 1 Menschen geliebt habe. Das stimmte ... Jenny war die einigste Frau die ich so liebte wie Shannon. Vielleicht sogar noch mehr