ich hatte mir eine jeans und meine roten kapuzenpulli angezogen und legte von hinten die arme um jen. mach dir keine sorgen. ich bin ja bei dir... ich rief ziva an. sie und tony waren sowieso zusammen...
dir auch einen wunderschönen guten morgen ziva. können du und tony bitte zu mir kommen? ich muss etwas wichtiges klären.... viel mehr sagte ich nict und legte auf um mcgee anzurufen. ich war mir sicher das er bei abby war...
tim: ich weckte abby sanft. Guten Morgen, Süße. Wir müssen aufstehen... Wir sollen zu gibbs....
ziva: keine Ahnung. Hatnichts gesagt. Wie immer... ich war genervt. Ich wollte schlafen. stattdessen musste ich jetzt aufstehen und zu gibbs.... was will er nur?
tony: ich zog ziva auf meinen schoß und strich über ihren bauch. also wa sist los boss?
abs: ich lehnte mich an tim.
gibbs: es wird gleich etwas pasieren was ihr nicht für möglich hatet... und ihr werdet sauer sein. das weiß ich und ich versteh es. ich war es auch zuerst... aber bitte regt euch nicht auf. erst recht nicht du ziva!! ich ging nach oben zu jen und nahm ihre hand. bereit?
ich nickte. wir gingen ins Wohnzimmer. ich traute mich nichts zu sagen...
Ziva: Ich riss meine augen auf. ich japste etwas. N...ein.. D-d-das kann doch nicht mögllich sein... ich musste weinen... doch dann wurde ich wütend. DU! 3 JAHRE, JEnny! 3 LANGE JAHRE!!!
tony: ich legte die arme fester um ziva und drückte sie an mich. beruhige dich.. denk an das baby... schhh... alles ist gut mein schatz.. versuchte ich sie zu beruhigen...
abby: jenny wir dachten alle du wärst tod! wir waren auf deiner beerdigung!! ich stand auf und wollte gehen.
ziva: ich weinte an seiner Brust. versuchte tief ein nd auszuatmen.
tim: ich hielt abby zurück. hey... ruhig süße,... las uns erstmal hören, was sie zu sagen hatich betonte den letzten teil etwas wütend.
jen: Ich... ich wurde bedroht... entweder ich sterbe, oder die menschen die ich liebe, also ihr. ich habe meinen tod inszeniert, um sie zu täuschen. danach wurde ich in ein zeugenschutzprogramm geschleust. ich... wollte mich melden. aber hätte ich es getan, wär ich aus dem programm geflogen. dann hätten sie gewusst, das ich lebe und hätten dann euch erst recht getötet. lieber solltet ihr mich hasen, als wegen mir zu sterben. der letzte wurde letzte woche geschnappt und ich konnte wieder aus dem programm... es tut mir so leid, dass ich euch damit wehgetan habe... und ich verstehhe es , wenn ihr mich jettz hasst...
abs: Jen ... ich brach in tränen aus. ih drückte mich in tims arme.
tony: ich hatte die arme um ziva gelegt und und strich beruhigend über ihren bauch. jenny wir haben dich alle für tod gehalten!! wir können die letzten 3 jahre nicht einfach ungeschehen machen! unser baby sollte deinen namen tragen aus liebe und weil wir eine erinnerung an dich wolten! und nun stellen wir fest das du uns alle belogen hast!! ich hob die in tränen aufgelöste ziva hoh und ging an ihr vorbei raus.
beruhige dich bitte ziva.. denk an das baby... ich fass es doch auch nicht das sie uns 3 jahre belogen hat.. aber vielleicht hatte sie ja wiklich ihre gründe...
bist du dir sicher das wir sie nicht trtzdem jennifer nenne wollen? lassen wir einfach mal en gedanken an doe bedeutung des namens weg. ziva es ist ein wunderschöner name....