ich arbeitete weiter.Nach 3 Stunden waren Tny und ich fertig.
Tiva!!! <3
gibbs:ich sah zwischen tony und ziva hin und her.nun geht schon nach hause... ziva ruh dich aus dinozzo kümmer dich um die beiden.ich schmunzelte.tony:natürlich boss... tu ich doch immer. sagte ich ehrlich.ich stand auf und nahm mein zeug ich ging zu ziva und nahm ihre hand.
icgh nahm auch mein zeug und nahm tonys hand.bis morgen gibbs...wir gingen zum fahrstuhl
Gibbs:bis morgen..rief ih ihnen hinterher.tony.:im fahrstuhl küsste ich ziva liebevoll.
ich erwiderte kurz den kuss.Endlich frei.Ich liebe dich. und das Baby...
ich liebe euch beide auch.ich strich über ihren bauch.wir fuhren nach hause.
in der wohnung angekommen küsste ich ihn leidenschaftlich.Ich wollte ihn auf ienmal so sehr...Und das war nicht das erste mal. Diese Schwangerschaft... veränderte mich sehr.
ich schmunzelte und erwiederte den kuss leidenschaftlich.ich schob sie ins schlafzimmer und zog ihr auf dem weg das tshirt aus.
ich zog ihm sein shirt aus.küsste seinen hals und wieder seine lippen.
ich schob sie aufs bett und beugte mich über sie.ich öffnete ihren bh und zog ihn ihr aus.ich küsste ihre brüste und ihren bauch.
ich stöhnte auf.öffnete seine hose und zog sie ihm samt boxershorts aus..
ich öffnete ihr hose und zog sie samt string ausich küsste ihre lippen kuz.nicht so gierig süe. ich renn dir schon nicht weg.. schmunzelte ich.
ich küsste ihn wieder.na da bin ich aber froh.. grinste ich und küsste ihn leidenschaftlich
ich erwiederte den kuss leidenschaftlich.ich massierte ihre empfindliche stelle mit meienr hand.
ich stöhnte.oh... Tony..!
ich lächelte und machte weiter.ich wurde etwas schneller.
ich sröhnte lauter umnd krallte mich am laken fest.
kurz bevor sie zum höhepunkt kam hörte ich auf.ich spreitzte ihr beine etwas und sah sie an.
zur antwort küsste ich ihn verlangend.
ich hob ihr becken an und drang mit einem stoß in sie ein.
ich stöhnte auf.ooh, Tony.
ich verschloss ihre lippen mit meinen und fing an mich in ihr zu bewegen.
ich stöhnte in den kuss.er war einfach wow..
ich küsste ihren hals.ziva... stöhnte ich leise.
ich zog ihn zu mir und küsste ihn wieder