jup.du hast recht...damit wandte ich mich wieder den akten zu
Tiva!!! <3
Ich lächelte ihr zu und machte weiter.
ich arbeitete weiter und warf ab und zu einige blicke zu tony,
Ich machte an den Akten weiter.. Ich sah lächelnd zu ziva.
ich grinste-und widmete mich den akten.
Gibbs:Mein Handy klingelte.Gibbs... Ja... Ja.. Sofort Sir.ich legte auf Dinozzo, mcgee! Mord an einem Petty Officer. Nehmt euer Zeug.Tony:Ich nahm mein Zeug und küsste ziva kurz. Bus nachher.
bis nachher...ich arbeitete deinfach weiter.nach einiger zeit war mir richtig langweilig und ich ging einfach mal zu abby(oha, bin total fertig gheiuet. ihc geh schlafen. aber morgen geht länger, ^^)
Abs:Ziva! Ich umarmte sie fest Wie geht es dir und dem Baby??(ok dann Schlaf dich schön aus. Bis morgen ! :D)
hey, Abbs.Uns geht es super.Und dir?ihre umarmungen waren zum glück nicht mehr soo fest wie früher.
Auch prima.Ziva ich freu mich so für dich und Tony das ihr ein Baby bekommt!Grinste ich
Dane Abby...Ich bin auch so glücklich deswegen...Achja... Tony und ich weredn zusammenziehen...ich grinste.
Das ist ja wunderbar!Ziva auch wenn du im schwangerschaftsurlaub bist musst du mich trotzdem besuchen kommen ja?
Natürlich Abby.ich sah zur Uhr.hach.. ich müsste mal wieder hoch...Wir sehen uns später ,ok?
Ok.Sagte ich grinsend und umarmte sie nochmal.
ich lächelte und ging dann wieder an meinen Schreibtisch nach oben
Tony:Wir kamen grade von dem Einsatz wieder Hey süße...
hey...ichlächelte ihn kurz zu und widmete mich wieder meinen akten
Der Fall war nichts besonderes gewesen.Wir konnten den Mörder sofort festnehmen, die Leiche wurde identifiziert....Also machte ich auch mit den Akten weiter.
ich bekamgrade irgendwie hunger...Gibbs... Könnte ich vielleicht äh.. einne kleine PAuse machen?
Gibbs&tony:Wir sagen gleichzeitig hochGehtz dir gut?Fragten wir besorgt
Ich hab... oder besser gesagt, wir haben, bloß hunger...niedlich wie sie sich sirgen machten...
Gibbs:Ich nickte Natürlich kannst du kurz Pause machen..Dinozzo geh mit ihr.Tony:Natürlich boss.
ich musste etwas schmunzeln.Danke boss...wir gingen in den Fahrstuhl und fuhren runter
Jag mir ne wieder so einen schrecken ein.Grinste ich. Ich strich über ihren Bauch auf was habt ihr denn Hunger?
hey... Ich hab doch nur gefragt ob ich pause machen darf. meinte ich lachned.Hmmm. irgendwie... Pizza ich grinste. Das Baby kam eindeutig nach Tony..