denkst du ich will? ich nahm unsere sachen und ging zum auto. ich fahre... am liebsten wäre es mir wenn ziva zu hause bleiben ürde. aber ich konnte ihr einfach nicht wiederspreche...
hey... was ist dir wichtiger? das dein baby gesund ist oder das du urch washington ziehst un mörder oder strafräter einbuchtest? fragte ich und sah sie an.
siehst du... papierkram gehört nunmal zum job dazu... in 5 monaten gehst du sowieso in den mutteschutz, also genieß die letzen wochen mit den akten. ich grinste und ging aus dem fahrstuhl.
ich schrieb ziva - wie immer - eine e-mail. mein schatz. nun guck nicht so gelangweilt... ich weiß das es di schwer fält still zu sitzen und nur aktenarbeit zu haben... aber komm die freude auf das baby ist doch 1000 mal größer...
ich musste etwas lächeln... ja´.. ich freu mich viiieel mehr aufs baby. <3 aber es ist wirklich schwer... du kannst rumermitteln und ich darf hier suitzten bleiben.. gott, was würde ich nur geben für ein kleines verhör...
ich schmunzelte: ach süße... dir und dem baby kann so viel passieren... du bist beim NCIS.. für attentäter und mörder sind wir die beliebtsten ziele.. :( ich will nicht das euh etwas passiert... ich würde mir das nie verzeihen...
ich verdrehte kurz die augen du bist es auch icht gewohnt ruhig zu sitzen..;D wir schaffen das... und in letzter zeit sind so wenig fälle das wir eh icht viel zu tun haben. ich bin doch eh fast so gut wie immer bei dir..♥