Tony... OK. Wir fliegen danngleich zurück nach hause.
Tiva!!! <3
Aber natürlich nur wenn du willst. Wenn du länger hier bleiben möchtest, dann bleiben wir noch hier...
Ja doch. Ich will hier nur noch weg.
Ok Süße... Wir machen dass was du willst.
Ach mein kleiner Pelzarsch. ich lächelte. Und stetzte mich wieder aud seine Bettkante.
Hey...du hast meinen Hintern noch gar nichts gesehen!
Hmm. Aber spreche aus erinnerung.
Ich zog sie zu mir und küsste sie leidenschaftlich.
Ich erwiderte den Kuss.
Ich strich mit meinen Händen die Seiten von ihr entlang.
ICh fuhr durch sein Haar. Und wieder klingelte mein Handy ich ging ran.Hallo?
Eli: Ziva. Du kommst sofort zu meiner Villa.
Nein Komme ich nicht. Wieso sollte ich? frag ich aufgebracht
Ich will mit dir reden. Es tut mir Leid. Als wenn aber irgendwie muss sie ja zurück kommen.
Oh. Es tut dir Leid? Das hättest du dir eher überlegten müssen.(hi. ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht. :DIch geh jetzt schlafen. Bin vllt gegen 17 uhr da, aber warscheinlich erst 21 uhr.)
Ziva du bist meine Tochter. Ich möchte nicht mit dir streiten, sondern mit dir reden. Komm hier her...
Ich legte auf. Tausend Gedanken durchfuhren mich. Sollte ich zu ihm gehen? Ich sah zu Tony.Er will mit mir reden.
Ich legte einen Arm um sie und zog sie zu mir. Wenn du willst, dann fahr hin und wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass du es nicht machst, danm machst du es nicht.
Ich weiß nicht, was ich machen soll, Tony. Ich ließ mich zu ihm ziehen.
Überleg es dir in Ruhe und wenn du willst, danm komme ich mit und unterstütze dich.
Nein. Ich... muss allein gehen. Sonst wird er vielleicht...
Geh nur wenn du willst. Ich will dich zu nichts drängen. Du muss selbst entscheiden...
Ich denke ich werde jetzt kurz gehen, wenns für dich ok ist. ich küsste ihn. War echt gespannt, was Eli mir zu sagen hat...
Ok mein Schatz. Wenn irgendwas ist, danm ruf an ja? Ich komme sofort zu dir...
Ich lächelte.Werd du erst mal gesund, mein Lieber. Ich küsste ihn liebevoll auf seine Lippen.