Ich unterschrieb die nötigen Papiere und bedankte mich. Dann gab er mir noch Tabletten und sagte, dass ich in 2 Wochen nochmal zum Arzt gehen sollte zur Kontrolle.
ich musste etwas lächeln. Er hatte Tony vernünftig begrüßt. Ih hoffe wirklich, dass die beiden sich irgendwie vertragen könnten. Also ich ... wir.... haben uns gedacht, dass... naja. Wir haben ja schon diese Woche frei. Und.. äh... sttterte ich. Ich blckte hilfesuchend zu Tony
Tony: Direktor David...ihre Tochter möchte sagen, das wir gerne diese Woche in Israel bleiben würden. ZIva würde gerne etwas Zeit mit ihnen verbringen wenn sie möchten.
Ich warf Tony einen liebevollen Blick zu. Ich hoffe er verstand ihn und ließ uns erst eimal allein. Auch wenn ich ihn ja förmilch hier her geschleppt hatte.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Also ging ich auf meinen Vater zu und umarmte ihn einfach. Mir wurde erst klar, dass ich ihn wirklich vermisst hatte. Aber nicht, weil ich in DC. war. Sondern weil er einfach mein Vater war. Ich habe dich vermisst.