Ich streichlte ihr Wange leicht.Du bist wunderschön!(Ich bin müde. Gehe in Bett. Schreibe morgen früh weiter! Gute Nacht und träum ganz ganz schön ♥ )
Ich lächelte etwas verlegen Danke. ich küsste ihn erneut.(ok. schlaf gut)
Tiva!!! <3
Ich erwiederte den Kuss und strich ich durchs Haar.
nach einer Weile lsten wir uns wieder. Du solltest etwas schlafen. Ichbleib hier.
Komm her. Leg dich doch zu mir. Ich rückte ein Stück zur Seite und hob den einen Arm so, dass sie sich an mich kuscheln konnte, wenn sie wollte.
Ich nickte und legte mich zu ihm. Ich kuschelte mich ganz nah an ihn heran. Schlaf jetzt. Du brauchst ihn. flüsterte ich im liebevoll ins Ohr. Ich gab ihm einen kurzen Kuss.
Ich zog sie so gut es ging an mich und lächelte. Du bist das Beste, was mir je passiert ist! Ich schloss erschöpft die Augen.
Ich lächelte. Ja. Du auch. flüsterte ich
Ich legte beschützend meine Arme um sie und schlief ein.
auch schlief kurze Zeit später ein. ich fühlte mich einfach... sicher in seinem Armen.
Ich schlief ruhig weiter.
rgendwann wachte ich auf. Ich blieb trotzdem liegen. Ich wollte ihn nicht wecken.
Ich zog sie sanft an mich und wollte ihr Schutz geben.
Ich genoss die Nähe z ihm und schlief kurz darauf wieder ein.
Ich schlief weiter.
Ich kuschelte mch ganz an Tony.
Nach einigen Stunden hörten die Schmerzmittel langsam auf zu wirken.
ich merkte dass irgendws nders war.Hey. Was ist dnn? fragte ich leise
Ich strich ihr über den Kopf. Nichts schlimmes. Die Schmerzmittel lassen nur nach.
chso... plötzlich kingelte mein TelefonZiva David?
Ich schaute Ziva fragend an und drückte dann die Klingel, damit ein Arzt kam und mir neues Mittel gab.
Hallooo? Dann halt nicht. ich zuckte mit den Schultern. DIe Nummer war unterdrückt
Süße, wer war das? Ich nahm ihre Hand und strich ihr über den Arm.
Keine Ahnung. Wurde gleich wieder aufgelegt. Naja egal. Wie geht es dir jetzt?
Besser. Ich wurde ja auch nur angeschossen. Ziva morgen komm ich aus dem Krankenhaus und dann fliegen wir zurück ok?